thumbnail-default

Store und Schiffs Updates

Die RSI Webseite erhielt heute ein wohlverdientes Update. Dieses Update bedeutet, dass wir große Änderungen am Pledge Store vorgenommen haben um die Bedienung für Backer die noch nicht so vertraut mit Star Citizen sind einfacher zu machen. Außerdem haben wir damit auch gleichzeitig den Grundstein dafür gelegt um die Schiffe besser präsentieren zu können. Anstatt einfach nur eine Seite mit Schiffsstatistiken zu haben hat nun jedes Raumschiff seine eigene Seite mit Details, Bildern und einem Holoviewer (der momentan nur bei einigen Schiffen funktioniert). Ihr werdet auf diesen Seiten die Entwicklung der Schiffe verfolgen können…oder einfach nur die bewundern können die ihr bereits besitzt.

Jede Schiffs Datenseite wurde aktualisiert und entspricht den nun aktuellen Daten. Außerdem hat es das Team nun leichter die Daten für die Schiffe zu aktualisieren. Schiffe mit 3D Modellen sind im Holoviewer verfügbar. Dann haben wir noch 350 neue In Engine Screenshots von Raumschiffen und 1500 Schiffsdatenaätze der Seite hinzugefügt. Und zu guter Letzt ist dieses Update auch der erste Schritt in Richtung Galactapedia in der alle Daten und Schiffe und andere Aspekte des Spiels eingetragen werden.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *