Starguide GX – Galactic Xtraordinaré

Der User Goox von “Dark matter” hat die zweite Version seiner Star Citizen Sternenkarte Online gestellt.

Er sagt dazu:

 

Hallo Leute,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass ich meine Sternenkarte durch Version 2 ersetzt habe.

Sie ist jetzt mehr ein Guide, als eine Karte und soll ähnlich wie eine Streckenkarte für öffentliche Verkehrsmittel die Systeme in einer räumlichen Nähe zueinander anzeigen.

Außerdem kann die Karte eine ganze Menge Informationen anzeigen, sortieren, verwalten, usw. Man kann auf so ziemlich alles drauf klicken, was man sehen kann und dann erhält man immer weitere oder verbunden Informationen – kurz und kompakt.

Damit das alles für mehr als nur 2000 Deutsche interessant ist, habe ich die Daten natürlich auf englisch eingepflegt. Sorry.

Hier ist der Link ins offizielle RSi Forum, wo ich die Karte ein wenig bewerbe. Es wäre schön, wenn ihr da mal drauf klickt und damit sowohl die Views in die Höhe schiebt, als auch die Beliebtheit, damit das bloß viele Leute finden.

Ich hoffe euch gefällt was ich gemacht habe und ihr erzählt das fleißig weiter.

Wie immer gilt: Wer einen Fehler findet oder etwas konkretes beizutragen hat, kann, soll und darf mir das gerne mitteilen. Ist alles für die Community.

Und bitte nicht per PM, sondern vielleicht hier gesammelt im Thread um doppelte Infos zu vermeiden und auch Diskussionen anzustoßen.

 

Viel Spaß und Danke,

goox

 


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.