thumbnail-default

Star Citizen Raumschiffe als Lego Modelle

nach der F7A  Hornet  hat es nun auch die Origin 300i   in das Aufnahmeverfahren für Lego geschafft. Schaffen es die Modelle jeweils 10.000 Unterstützer zu bekommen werden sie in die Lego Serie aufgenommen und produziert.

Hier könnt ihr die Anvil Aero Space Hornet F7A unterstützen

Hier könnt ihr die Origin 300i unterstützen

 

Vielen Dank für die Links an unseren News Bounty Hunter Xeno und an Jan Koch!

Origin 300i

Das Statussymbol aus dem Star Citizen Universum ist da! Die Origin 300i ist ein Luxus-Mehrzweck-Raumschiff aus dem kommenden Spiel „Star Citizen“ von Chris Roberts. Seit ich die Entwürfe für die ersten Schiffe von Star Citizen sah, wollte ich die 300i wegen ihrer interessanten Geometrie nachbauen. Es war in der Tat eine Herausforderung, da dieser Bausatz einiges an schrägen und SNOT erforderte, aber das Ergebnis ist  sehr zufriedenstellend.

Eigenschaften:

 Einziehbares Fahrwerk und verstaubare Kanone.

Es passt eine Minifigur in das Cockpit und es gibt Platz für die  Kontroll-Instrumente.

Die Seitentüren lassen sich wie im Original öffnen und geben den Blick auf einen kleinen Lagerraum frei.

415 Teile

Denken Sie daran … Staatsbürgerschaft muss verdient werden!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: Lego

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *