thumbnail-default

Star Citizen: Multiplayer im Arena Commander nun für alle Unterstützer

von George J. King

Nach der ausführlichen Analyse der Daten zu dem vor einigen Tagen veröffentlichten Patch 12.5 für Star Citizen haben sich die Entwickler bei Cloud Imperium Games nun dazu entschlossen, den Multiplayer-Modus des Arena Commander komplett freizugeben. Alle Unterstützer mit Alpha-Zugang oder einem Arena-Commander-Pass haben nun Zugang.

„Wir haben uns die Daten zum Nutzer-Erlebnis bei Patch 12.5 angesehen und entschieden, dass es Zeit ist, die Schleusen zu öffnen“, so die Entwickler von Star Citizen in einem neuen Blogbeitrag. Damit stehen die bisher integrierten Multiplayer-Funktionen des Arena Commander allen Unterstützern mit Alpha-Zugang und denen, die einen speziellen Arena-Commander-Pass erworben haben oder erwerben wollen, offen.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *