thumbnail-default

Star Citizen: Jetpack für Unterstützer freigeschaltet, nächstes Ziel bei 53 Millionen US-Dollar

von George J. King

Vor weniger als einer Woche hatte Chris Roberts angekündigt, dass bei Erreichen der Marke von 52 Millionen US-Dollar jeder Unterstützer ein Jetpack für Aktionen außerhalb von Raumschiffen erhält. Das Ziel wurde nun erreicht und das nächste Stretch-Goal ist nur noch weniger als 900.000 US-Dollar entfernt.

Auch ohne Gamescom oder besondere Aktionen seitens der Entwickler steigt die Unterstützung für Star Citizen weiter an und hat nun wieder innerhalb von knapp einer Woche ein neues Stretch-Goal erreicht. Die Marke von 52 Millionen US-Dollar wurde durchbrochen und damit das BB-12 Manned Maneuvering Unit freigeschaltet.

Den gesamten Artikel findet ihr bei der PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *