thumbnail-default

Star Citizen Head Quarter Gewinnspiel

Das STAR CITIZEN HEAD QUARTER, die größte deutschsprachige Star Citizen Community und das Zuhause vieler Organisationen, feiert den 2000. Sternenbürger.

Dieser Erfolg ist nicht nur rein statistischer Natur. Viele von Euch habe in den letzen Jahren und Monaten wesentlich dazu beigetragen und viel Energie wie auch Freizeit in diese Community gesteckt. Ihr seit dem HQ treu geblieben, habt Informationen gesammelt, aufbereitet oder seid mit Rat und Tat zur Stelle, wenn es darum geht Wissen zum SC-Universum zu teilen oder auch bei Alltagsproblemen auszuhelfen.

Ihr seit es, die das HQ zu dem gemacht haben was es heute ist: Ein Forum für Gleichgesinnte, Freunde und natürlich SC-Begeisterte.
Wir wünschen uns für die Zukunft, dass wir uns alle als Community auch weitehrin das gepflegte Miteinander und den Stil bewahren, der viele von uns tagtäglich in das HQ wiederkehren lässt.

Wir freuen uns darauf!
See you in the vers!

:get_drunk:

Euer HQ Admin- und Moderatoren-Team

– – – – – – – – – – – – – –

Hier gehts zum Diskussions-Fred

– – – – – – – – – – – – – –

Als Dankeschön haben wir uns ein kleines Gewinnspiel überlegt, an dem ihr teilnehmen könnt.

Jeder der sich bis zum 31.08.2014 hier mit einem selbst erdachten Slogan zum HQ (z.B. „HQ – The better place in space!“) einträgt nimmt teil.

Unter allen Teilnehmern verlosen wir folgende Preise:

Platz 1 | 1x Exklusive JukeBox für den richtigen Sound in eurem Hangar

Jukebox.jpg

Platz 2 | 1x MISC Sammlervitrine. Ebenfalls sonst nur für Subscriber erhältlich

Screenshot_display_case_2.png

Platz 3 | 1x Blackbeard Stealth Skin für eure Kiste

Unavailable.jpg

Die Regeln:

  • 1. Du musst HQ-Mitglied sein, einen gültigen RSI Account haben und ein SC Gamepackage besitzen.
  • 2. Mehrfacheinträge sind nicht erlaubt und führen zur Disqualifizierung. Der eigene Eintrag kann aber geändert werden.
  • 3. Die Ziehung erfolgt per Zufallswahl durch das Admin- und Moderatorenteam. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Sie haben 48h Zeit den Gewinn anzunehmen. Danach wird ein neuer Gewinner gezogen. Die Preise werden per RSI-Account verschenkt.

Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gegenwerts ist nicht möglich. Die Gewinnbenachrichtigung erfolgt in den Tagen nach Ablauf der Teilnahmefrist.

Wir freuen uns auf viele kreative Slogans und wünschen euch viel Spass beim Texten. :woot:

 Cheers!

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *