Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

von George J. King

Nachdem vor einigen Tagen der Patch 12.5 für Star Citizen veröffentlicht wurde, haben die Entwickler genau verfolgt, ob das Update wie erhofft den Multiplayer-Teil von Arena Commander verbessert. Nach einigen weiteren Änderungen an den Servern wurde nun die Anzahl der freigeschalteten Unterstützer auf 250.000 erhöht.

Am letzten Mittwoch hatten die Entwickler den versprochenen Patch 12.5 für Star Citizen veröffentlicht, der vor allem das Multiplayer-Spiel des Arena Commander verbessern sollte. Danach verfolgten die Entwickler zwei Tage lang das Geschehen auf den Servern und die Spielabläufe und analysierten die Rückmeldungen der Spieler.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.