Star Citizen: Die Kritik wächst, die Begeisterung bleibt

Von André Peschke

Wir haben auf der Gamescom den Rennspiel-Modus Murray Cup angespielt, das große Star-Citizen-Fan-Event besucht, uns heimliche Vorwürfe gegen Chris Roberts angehört und danach mit ihm darüber gesprochen.

Nervös?« Chris Roberts lacht und lehnt sich noch weiter in seinem Stuhl zurück. Es ist, als wolle er schon durch seine Körpersprache zum Ausdruck bringen, wie verkehrt unsere Frage ist. Es ist Mittwoch, der erste Tag der Gamescom und in zwei Tagen erwartet Roberts rund 2000 seiner Fans auf dem zweiten, großen Star Citizen -Fan-Event des Jahres. Beim letzten Mal, im April, lief nichts nach Plan. Die Show begann Stunden später als geplant, die Demoversion des Spiels verursachte Abstürze am laufenden Band und zu spät angekündigte Verschiebungen im Projektzeitplan sorgten für großen Unmut unter den Fans.

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.