STAR CITIZEN: Arena Commander Multiplayer ab sofort für alle Backer

von Max Falkenstern

Ab sofort haben alle Backer von Star Citizen Zugriff auf den Multiplayer-Modus in Arena Commander. Cloud Imperium Games hat sich nach Auswertung des Erfahrungsberichts von Patch 12.5 zu diesem Schritt entschlossen. Jeder Spieler mit einem Alpha-Zugang oder Arena Commander Pass darf an der Testphase teilnehmen.

Gute Neuigkeiten für alle Backer von Star Citizen: Chris Roberts und sein Team erlauben nun allen Unterstützern der Weltraum-Simulation den Arena Commander Multiplayer auszuprobieren. “Wir haben die Nutzerdaten für Patch 12.5 ausgewertet und uns anschließend dazu entschlossen, dass es an der Zeit ist, Tür und Tor zu öffnen”, teilt das verantwortliche Entwicklerstudio Cloud Imperium Games auf der offiziellen Webseite mit.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

 

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.