Reverse the Verse

Eine kurze Zusammenfassung der Fragen und Antworten:

– Avenger Varianten wurden bestätigt: Eine Fracht Variante, einen zum Gefangenen Transport und eine weitere.

– Die grobe Ausarbeitung der Anvil Carrack wurde von David Hobbins (der nicht mehr länger bei CIG ist weil er an dem neuen Star    Wars Film arbeitet) gemacht. Er ist nun der Chef Designer bei Star Wars.

– Das gleiche gilt für die Drake Herald, die ebenfalls noch bei der Ausarbeitung ist.

– Die Starfarer wird dieses Jahr nicht mehr in einen flugfähigen Zustand kommen.

– Die Retaliator wird man dieses Jahr noch fliegen können.

– Der Monatsbericht kommt am Montag.

– Die 350r und die M50 werden bald fertig sein damit ihr sie mit dem Patch 0.9 benutzen könnt.

– Keine Informationen darüber wann der Xi’An Scout im Hangar sein wird.

– Du wirst den Hangar aus deinen Paketen auswählen können.

– Die Racer können auch im Dogfighting eingesetzt werden. Sie haben coole Raketen Packs im Stil von 007 James Bond.

– Möglicherweise kann man bei der Phoenix nur von innen in den Laderaum gelangen.

– Die Verdoppelung der Schiffs-Geschwindigkeiten wird nicht mit dem Patch 0.9 kommen.

– Wir werden in der Lage sein durch unsere Hangars zu wechseln.

– Eine Änderung bei den Nachbrennern wird es geben: Sie erhöhen nun nicht mehr eure Höchst –    Geschwindigkeit, sondern sie steigern nur noch eure Beschleunigung.

Eure Meinung dazu könnt ihr wie immer unten in den Kommentaren hinterlassen.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: Reverse the Verse


// End Transmission

2 Kommentare

  • Das_Freiwild

    Das ist echt super von euch, dass ihr “Reverse the Verse” auch mit berücksichtigt. Danke dafür.

    Bedeutet das jetzt, dass ich, wenn ich nur Schiff habe, doch nur auf ein Typ Hangar beschränkt bin?

    • Bellerian

      Jup, Denk ich schon… Wie sollten sie denn sonst die bisherigen Hangars der DIV. Schiffe rechtfertigen, die ja auch gegen Geld Upgrade Fähig waren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.