thumbnail-default

FAQ zum Arena Commander

WAS IST DER ARENA COMMANDER?

Der Arena Commander ist ein Dogfighting- und Flugsimulator Modul, das in dem zuvor veröffentlichten Hangar Modul integriert wurde. Alles was ihr darin Momentan sehen könnt befindet sich noch in der Entwicklung und kann sich bis zum finalen Release noch verändern

WELCHE MINIMALEN SYSTEMTANFORDERUNGEN STELLT DER ARENA COMMANDER?

Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8

DirectX-11-Grafikkarte mit 1 GB VideoRAM

Quad-Core-CPU

8GB Speicher

WAS BENÖTIGE  ICH UM ZUGANG ZUM ARENA COMMANDER ZU ERHALTEN?

Um den Arena Commander spielen zu können benötigt ihr einen RSI Account und ein Paket das ein Schiff, ein paar Credits und Zugang zur Vollversion des Spiels hat. Wenn du über einen Alpha Slot verfügst oder du dir einen Arena Commander Accesspass kaufst, hast du ebenfalls Zugang zum Arena Commander. Einen solchen Pass könnt ihr hier kaufen.

WIE KANN ICH DEN ARENA COMMANDER STARTEN?

Befolge folgende Schritte:

Starte Star Citizen

Nimm mit „USE“ den Helm aus dem Sockel

Betrete dein Schiff

Wenn du in deinem Schiff bist und deinen Helm vorher aufgesetzt hast, erscheint das Arena Commander Logo und kurz darauf das Hauptmenü. Beachtet, dass ihr das Spiel nur Starten könnt wenn ihr den Helm auf habt.

Anmerkung von SCNR: Mittlerweile könnt ihr auch, sobald ihr im Hangar seid „ESC“ drücken und dann erscheint ein Menü unter anderen mit der Option“ Arena Commander starten“. Damit könnt ihr euch die vorherigen Schritte sparen.

WELCHE SCHIFFE KANN ICH IM ARENA COMMANDER FLIEGEN?

Die erste Version von Commander Arena wird es die RSI Aurora, die Origin 300i und die Anvil F7C Hornet geben.

ICH HABE ABER EINE ANDERE VERSION DER SCHIFFE (350R, AURORA LX…) DARF ICH TROZDEM FLIEGEN?

Mit jeder Variante habt ihr Zugriff auf die BasisVersion des Schiffes. Wenn du eine Aurora LX hast, bekommst du damit Zugriff auf die Aurora MR mit der 300r auf die 300i usw.

Anmerkung von SCNR: Wenn ihr ein Paket mit Alpha Zugang habt ist es egal welches Schiff ihr habt. Es stehen euch Momentan für den Arena Commander eine Aurora, eine 300i und eine Hornet zur Verfügung.

WELCHE SPIELMODI KANN ICH MOMENTAN SPIELEN?

– Vanduul Swarm

– Free Flight

– Murray Cup Racing

Der Multiplayer Modus enthält:

– Battle Royale

– Squadron Battle

– Capture the Core

– Vanduul Swarm Coop

– Murray Cup Racing

Das Handbuch zum Arena Commander gibt es hier:

Englische Version

Deutsche Version


 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Quen

    Mit großem Staunen und Bewunderung möchte ich EURE Übersetzungs-Leistung würdigen. Ihr habt mir sehr geholfen. Auch de HP gefällt mir sehr.

    Das Handbuch zum Arena Commander ist leider nicht verfügbar. Wird aber bestimmt wieder reingestellt? Oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *