thumbnail-default

Fan Spotlight: Wallpapers

Sind wir mal ehrlich, du brauchst ein neues Wallpaper. Du benutzt deine altes jetzt schon so lange und dein Monitor braucht ein Face Lifting. Dann mach dir keine Sorgen, denn wir haben einige fantastische Wallpapers die deinen Computer wirklich auf Peppen.

SHADERKUL

Wir beginnen mit der Shaderkul Version des Xi’An Scouts. Die Farbe der Schubdüsen passt sehr gut zum Rest dieses Bildes. Ich kann euch verraten, dass James Pugh dieses Bild so sehr mag das er es als seinen Desktop Hintergrund benutzt.

Hier ist der Link zu Shaderkul’s Arbeit 

KESTREL

Als nächstes haben wir Kestrel, der eine Vorliebe für die Farben blau und lila hat. Er hat schon einige Wallpapers gepostet aber dieses hebt sich von den anderen ab.

Hier ist der Link zu  Kestrel’s Arbeit

MISCONCEPTION

Missconception zeigt uns wie wunderschön der Weltraum sein kann. Er nennt sein Werk Ready, Set, Jump. Die Mischung der Farben und die Illusion von Geschwindigkeit harmoniert perfekt.

Hier ist der link zu Misconception’s Arbeit

SEBMAN

Dieses Bild kommt ohne helle Farben aus. Sebman hat diese dunkle und bedrohlich wirkende Scythe geschaffen. Dieser unversöhnliche Anblick ist schon genug um Angst in das Herzen eines jeden Piloten zu Pflanzen.

Hier ist der link zu Sebman’s Arbeit

Unsere Fans erstaunen uns immer wieder aufs neue mit ihrer Kreativität. Wenn ihr eine tolles Wallpaper habt das hier nicht aufgeführt ist, lasst es uns unten in den Kommentaren wissen. Bis nächste Woche.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *