Fan Spotight: Streamers Volume 2

Mit dem Release von Capture the Core wollen wir eine unserer Lieblings Communitys, den Streamern,  wieder einmal eine Besuch abstatten. Ihre Aufnahmen und ihr Feedback helfen uns dabei Star Citizen besser als je zuvor zu machen. Um unsere Wertschätzung zu zeigen wollen wir ein paar von ihnen besonders hervorheben.

MEDIEN GULI

In unserem vorherigen Beitrag zu den Streamern waren alle Beiträge Englisch-Sprachig und deshalb möchten wir das Volume 2 mit dem Deutschen Stream von Medien Guli starten. Genießt wie er seinem Team zum Sieg verhilft und stundenlang Capture the Core streamt.

Hier ist der Link dazu

 

IBUILDERLIVE

Für diejenigen unter euch die sich gerne Voice Command einrichten möchten ist iBuilderLive die richtige Adresse. Er hat mehrere Videos dazu gestreamt in denen er euch demonstriert wie das Setup geht und das ganze dann funktioniert.

Hier ist der Link

 

MERCENARY THORN

Es sieht so aus als wäre Mercenary Thorrn neu beim Streaming, aber es scheint als würde er nichts anderes tun als Star Citizen zu spielen seit es Online ist. Er hat angekündigt am 16. August einem 24 Stunden Live Stream zu starten. Also schaut mal auf seinem Kanal vorbei.

Hier ist der Link dazu

 

DOCTORHAWK

Neben dem Co Hosting von Star Citizen FM ist DoctorHawk ein ziemlich aktiver Streamer. Besucht seinen Kanal  um großartiges Battle Royal Gameplay zu sehen.

Hier ist der Link

Vielen Dank an alle Streamer da draußen. Eure Unterstützung inspiriert uns jeden Tag dazu Star Citizen noch besser zu machen.

In der nächsten Woche wollen wir etwas neues im Fan Spotlight versuchen. Wir möchten dem Verse die besten Abschüsse aus dem Arena Commander zeigen. Ja, ihr habt richtig gehört. Wir wollen eure Abschüsse in der offiziellen Star Citizen Community Show zeigen. Also postet sie uns ins Forum und ihr werdet sie nächste Woche sehen können.

Hier ist der Link für das Forum

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.