Die Gladiator in Popular Science

In der September-Ausgabe der Zeitschrift Popular Science gibt es einen  Artikel zu Star Citizen! Dieser Artikel dient dazu unser Projekt vorzustellen und das Team von Popular Science fragt uns ob wir ein paar coole Diagramme für diesen Artikel erstellen könnten. Wir haben uns für die Anvil Gladiator, einem leichten Bomber aus dem Star Citizen Universum entschieden und erstellten dazu eine Reihe von Grafiken, die den Detail Level zeigen den wir in das Schiffsdesign legen. In der Print Ausgabe wurde nur einer davon verwendet aber ihr könnt alle drei die wir erstellt haben sehen.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Maniax

    Ich kann es nicht mehr abwarten, schon seit 1 Jahr warte ich auf die Gladiator. Es gab seit Ewigkeiten keine Konzeptbilder mehr, da sie ja selber gesagt haben, dass die Gladiator auf 22 Meter gewachsen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.