thumbnail-default

Deutsche Version der Broschüre für die Origin 300er Serie verfügbar

Wir freuen uns darauf euch mitzuteilen, dass unser Gothic soeben die deutsche Version der Origin Broschüre für die 300er Serie fertig gestellt hat.  Auf 22 Seiten könnt ihr nun die Informationen zur 300er Serie ohne Englisch Wörterbuch lesen. Vielen Dank für deine tolle Arbeit Gothic! Er hat auch bereits schon angekündigt, dass er noch weitere Broschüren für uns übersetzen wird. Wenn CIG das nicht hin bekommt, müssen eben die „Deutschen Fans“ und SCNR dafür sorgen, dass es möglich wird.

Hier könnt ihr die Deutsche Broschüre zur 300er Serie  Downloaden

Und falls ihr auch noch das Arena Commander Handbuch auf deutsch benötigt, könnt ihr es hier Downloaden

Wie immer könnt ihr unten in den Kommentaren euer Feedback dazu hinterlassen.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

6 Kommentare

  • Semila
    Semila

    Hey Gothic…. SUPER Arbeit! 🙂 Hat noch ein paar Schönheitsfehler drinne wie Titeltexte abgeschnitten.. und die letzte Seite ist noch in English 🙂

    Grüsse
    Semi

  • Checker

    Schön, aber unnötig. Laut CIG wird alles auch mehrsprachig erscheinen, nur macht es eben in so einem frühen Entwicklungsstadium noch keinen Sinn, da es zu viele Änderungen geben wird. Also einfach gedulden 🙂 Das Spiel werdet Ihr ja jetzt auch nicht übersetzen wollen, oder?

    • Semila
      Semila

      Hi Checker, wenn Du solch eine Übersetzung nicht brauchst, dann spricht es für dich. Es gibt aber genug Personen, die gerne dies in Deutsch haben möchten. Und CIG wird es so schnell auch nicht ins deutsche übersetzen was wir bis jetzt so mitbekommen haben. Da es uns auch Spass macht an solchen Sachen zu arbeiten, spricht ja nichts dagegen auch dies zu tun. Es als unnötig abzustempeln ist deine persönliche Meinung und wiederspiegelt nicht die Allgemeinheit denke ich mal.

      Grüsse
      Semi

    • Stardust
      Stardust

      @Checker hast du eine Quellenangabe zu deiner Aussage das CIG seine HP mehrsprachig machen will?
      btw die Broschüre wurde schon knapp 400 mal runtergeladen…so unnötig scheint es nicht zu sein 🙂
      Gute Arbeit Gothic!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *