thumbnail-default

Dekoriert euren Hangar: Kostenlose Poster veröffentlicht

Grüße Sternenbürger,

seit der letztjährigen GamesCom geben wir unseren Backern auf solchen Events traditionell Star Citizen Poster als kleines Dankeschön für all die Unterstützung die sie uns gewähren. Und diese Jahr wird es nicht anders sein und ihr könnt zwischen zwei coolen Designs wählen.

Außerdem haben wir beschlossen noch einen Schritt weiter zu gehen und jedem Backer sich eines der beiden Poster für seinen Hangar aussuchen zu lassen. Wir haben 1000 UEC’s zu jedem „fertigen“ Account hinzugefügt, damit ihr euch eines der Poster aus dem Yoyager Direct Store kaufen könnt.

Die beiden neuen Designs sind der 2944er Murray Cup das die Origin M50 und die 350R zeigen und ein Constellation Poster, das die kurz vor dem Release stehenden Constellation Varianten zeigen.  Es steht euch aber frei diese 1000 UEC’s auch für andere Dekorationen oder Waffen usw. auszugeben.

Hier könnt ihr die beiden Poster sehen oder euch die ganze Auswahl des Voyager Direct Stores ansehen.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *