Das 52 Millionen Dollar Stretch Goal wurde erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

 Das 52 Millionen Dollar Stretch Goal ist ein Jetpack. Technisch gesehen ist dies eine Manövriereinheit die es euch erlaubt an den Null G Kämpfen teilzunehmen, sobald wir dieses Modul bereit gestellt haben. Wir werden den Jetpack  jeden Backer Account hinzufügen und so sicherstellen, dass ihr Bewaffnet und bereit für den Start des FPS Moduls, dass noch dieses Jahr Released wird, seit.

BB-12 von Azure Sky Aero

Die BB-12 ist eine brandneue Bemannte Manövriereinheit von Azure Sky Aero. Ob ihr nun im Präzisions- Bergbau oder bei gefährlichen Bergungsmissionen teilnehmt, ist die BB -12 in der Lage sechs Stunden lang einen EVA Betrieb aufrecht zu erhalten. Dieses neue Modell verfügt über vierundzwanzig Präzisions-Steuer Düsen und zwei neu gestaltete große Tanks für ein gasförmiges Stickstofftreibmittel die sowohl während des Einsatzes im Raum als auch auf dem Schiff wieder betankt werden können. Mit dem BB-12 hat sich Azure Sky erneut den Platz für einen der besten Anbieter von EVA-Tech gesichert.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.