thumbnail-default

Around the Verse Episode 9

Wie jeden Donnerstag gibt es auch heute wieder eine Folge von Around the Verse mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick. Sie bringen uns die neusten Infos aus dem Verse.

Sandi heißt uns zu der „best damned Star Citizen Show ever“ willkommen.

Es war eine tolle Woche für Star Citizen, wir haben die 49 Millionen Dollar Marke überschritten. Ben sagt, dass es kaum zu glauben ist und  als sie damals die ganze Kampagne geplante haben, sie nicht einmal im Traum daran gedacht hätten das jemals so viel Geld für Star Citizen zusammen kommt.

Sandi sagt, dass sie sich schon auf ihre Xi’An Weltraumpflanze freut. Ben sagt, die sieht bestimmt wie ein ganz normaler Farn aus und Sandi meint daraufhin, dass sie bestimmt wie so eine Venus Fliegenfalle aussehen wird.

Unser neues 51 Millionen Dollar Stretch Goal ist interaktiv. Zum ersten Mal dürft ihr Fans entscheiden was wir als nächstes in unseren Fokus in der Produktion legen werden. Wir haben für euch eine Umfrage bereitgestellt, bei der ihr entscheiden könnt, was das Turbulent Team als nächstes machen soll.

Der Patch 12.5 ist online und er funktioniert genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Wir haben den Multiplayer jetzt für 350.000 Leute freigegeben. Viel Spaß beim spielen.  Anmerkung von SCNR: Da sind die beiden nicht ganz aktuell, weil ihrer Sendung schon vorher aufgezeichnet wird. Inzwischen haben alle Backer Zugriff auf den MultiPlayer.

Vergesst nicht  den monatlichen Report zu lesen. Darin erfahrt ihr alles was wir im letzten Monat an Star Citizen so gemacht haben.

Am Freitag ist eure letzte Chance eine M50 zu bekommen und Ben sagt, dass er sich schon eine gesichert hat und Sandi sagt, dass sie sich keine geholt hat da sie die Rennen mit ihrer 350R machen will und Ben sie dann sowieso nur noch von hinten sehen wird.

Am Montag haben wir dem Star Citizen Pledge Store ein Update verpasst. Ben sagt, dass dies nicht nur ein einfaches Update war und den neuen Backern dabei helfen soll sich im Store besser zurecht zu finden, sonder das auch die gesamten Schiffsdaten überarbeitet wurden. Jedes Schiff hat nun seinen eigenen Bereich und wir haben noch 350 neue In Engine Screenshots von Raumschiffen und 1500 Schiffsdatensätze der Seite hinzugefügt.

NEWS AROUND THE VERSE

Dann wollen wir gleich mit dem Arena Commander beginnen. Die gute Nachricht ist, dass der Patch 12.5 nun online ist und funktioniert.

Dann arbeiten wir noch an einigen kleineren Fixes beim Audio und bei den Spielregeln des AC.

Das Team hat sehr hart am Arena Commander gearbeitet, aber wir können euch nicht alles darüber erzählen, da wir euch sonst die Überraschung nächste Wochen beim GamesCom Event vorwegnehmen würden.  Aber ihr könnte mir vertrauen wenn ich euch sage, dass unsere Programmierer an so einigen coolen Sachen arbeiten.

Squadron 42   

Das Team arbeitet an generischen Mocap Aufnahmen. Das sind zum Beispiel die Figuren im Hintergrund wie ein Barkeeper der Drinks serviert oder jemand wischt auf einem Bengal Träger den Boden mit einem Wischmop usw. Das mit dem Wischmop ist übrigens Sandi…sie hat für diese Mocap Aufnahme Modell gestanden.

Wir sind fertig mit den Planungen für die sechste Mission.

Dann haben wir einen Prototyp für das landen auf Plattformen fertig gestellt.  Die Missionen von SQ42 finden nicht nur von Trägern aus statt, sondern auch von Hangars aus, so in der Art wir ihr einen habt. Wenn wir diese Technologie in das Spiel übertragen haben, werden wir es euch natürlich gleich vorstellen.

Das PU Art Team hat an neuen VFX für die neuen Hangars und den Effekten bei Sprungpunkten gearbeitet.

Das Austin Design Team arbeitet wie verrückt an den Game Design Papieren. Sie haben die letzte Woche so viele davon fertiggestellt, dass ich sie von dieser Liste ablesen muss: Da ging es um die Navigation, um Mapping, dem Inventar von Geschäften, Starts und Landungen, das Emote System, kaufen und verkaufen und dem Erkunden von Landezonen usw., ich sehe schon, dass wir dazu mal Tony einladen müssen um über all diese Dinge zu sprechen.

Dann haben sie Fortschritte bei der Erstellung von drei Testmissionen für das PU gemacht. Ich sage nur zwei Worte: Magnetische Minen.

Schiffe

Die Hangar Animationen der Gladius sind nun bereit für ein Review.

Neue Konzepte sind fertig geworden, unter anderem die der Retribution und das Cockpit für einen Minenroboter.

Die M50 ist bereits im Hangar verfügbar.

Das Greyboxing des Gladiator, Retaliator, der Javelin, des Panthers und noch einiger anderer Schiffe sind weiterhin im Gange.

Die Schadensstatistiken für die Varianten der Constellation und der 350R werden immer noch bearbeitet.

Außerdem arbeiten wir an den Fehlern die momentan an der Avenger aufgetreten sind.

MVP

MOST VALUABLE POST

 Und der geht an den User Firespikez er hat einen UEE Pilotenhelm mit dem 3D Drucker hergestellt.

Ihr finde den Post hier

Wir haben einen neuen Wettbewerb und das ist ein wirklich großer. Unsere Freunde von Saitek geben uns nicht nur zwei  Rhino HOTAS, sondern auch noch zwei Flight Chairs dazu. Alles was ihr tun müsst ist die graue M50 die ihr im Forum findet mit einem coolen Rennfarbdesign ausstatten. Ein Gewinner wird aus euren Einsendungen im Forum ausgewählt und der andere auf der GamesCom. Aber das werden wir nochmal genauer bekannt geben.

Dann haben wir noch eine Überraschung für euch. Letztes Jahr haben wir auf der GamesCom Poster an alle Anwesenden verteilt, dieses Jahr wollen wir euch allen ein Poster für euren Hangar geben. Ihr könnt zwischen der Constellation und der M50 Racing wählen. Wir geben jedem von euch Backer 1000 UEC und ihr könnt euch das Poster, das euch am besten gefällt, aussuchen.

Hier die beiden Bilder die zur Wahl stehen.

SNEAK PEAK

Diesmal gibt es einen Sneak Peak vom Greyboxing der Retaliator. Sie hat zwar noch keine Texturen, aber es sieht trotzdem schon ziemlich cool aus.

Das war es schon wieder für diese Woche. Nächste Woche werden wir uns leider nicht sehen, da wir auf der GamesCom sind. Aber die Woche darauf sind wir wieder für euch da.

In zwei Wochen sehen wir euch Around the Verse.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Was haltet ihr inzwischen von Around the Verse?

Wie immer freuen wir uns auf euer Feedback zu diesem Beitrag.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *