Around the Verse Episode 11

Dies ist die 11 Episode von Around the Verse, die neue Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran ein Programm zu erstellen das euch noch enger mit dem Team hinter Star Citizen verbindet.

Heute wieder mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick

Ben sagt, dass er viel zu tun hat. Sie bereiten sich auf den DragonCon vor und natürlich auf die Arena Comander Version 0.9. Er sagt außerdem, dass es wahrscheinlich am Freitag keinen Release der Version 0.9 geben wird. Beobachtet den RSI CommLink für weitere Informationen zu diesem Thema.

Dann geben sie noch bekannt, dass sie eine Partnerschaft mit AMD eingegangen sind und es bei bestimmten AMD Grakas die Renn Version der Mustang dazu gibt. Die Aktion wird im September starten.

Ben und Sandi haben an der ALS Icebucket Challenge teilgenommen und bestanden. Danach haben sie Eric Perterson, Mark Skelton und Rob Irving herausgefordert. Auch diese drei haben die Herausforderung bestanden und das “Goldene Shirt” von Mark hat endlich auch mal Wasser abbekommen ;). Sie haben ihrerseits Erin Roberts, Nick Elms und Phil Meller herausgefordert. Hier könnt ihr mehr über ALS erfahren und spenden wenn ihr wollt.

NEWS FROM AROUND THE VERSE

Arena Commander

Der Fokus liegt auf der Version 0.9. Die gute Nachricht ist, dass jetzt Daten an die Rangliste weitergeleitet werden…das Problem ist nur, dass es leider die falschen sind…wir halten euch auf dem laufenden.

Das Manchester Team arbeitet an zusätzlichen Rennstrecken für den Arena Commander.

Dann arbeiten sie noch an zusätzlichen Effekten für die  M50 und dem Renn Modus.

Die Arbeiten an den Schleudersitz Effekten hingegen sind beendet.

Und Zane Bien arbeitet an den neuen HUD’s

Squadron 42

Das Team von Foundry 42 ist mit den Innenräumen der “Shubin Mining Station” beschäftigt. Sie arbeiten unter anderem am Gyroskop, der Raffinerie, der Forschungsabteilung, den Mannschafts- Quartieren den Lasern und noch vielen anderem.

Chris Roberts hat das erste Kapitel der Story von SQ 42 abgezeichnet. Er beschäftigt sich nun mit dem zweiten.

Die Design Spezifikationen für das MobiGlas, das FPS Interface sowie für Gadgets und die Panzerung für SQ 42 wurden fertiggestellt.

Dann stecken sie noch viel Arbeit in die Landungen auf den Bengal Trägern. Da wir unser eigenes Physik System in Star Citizen haben sind diese Landungen viel schwieriger als sie in der Realität wären. Und das endet natürlich oft mit Bruchlandungen…aber wir arbeiten daran es zu verbessern.

Persistentes Universum

Die Kunstabteilung arbeitet an den VFX für die Sprung Tore und die Frachtcontainer.

Es gibt große Fortschritte bei dem Design von  generierten Missionen, sie sind gerade dabei einige von diesen Missionen im “Test Universum” auszuprobieren.

Das Team hat seinen Fokus auf das Sternen System “creation und loading” Tool gelegt.

Und das Team von Moon Colider ist damit beschäftigt die KI Upzudaten um die Verbesserungen die Tony Zurovec vorgeschlagen hat umsetzen zu können.

Raumschiffe

Die Mustang Animationen sind fertiggestellt.

Die Konzeptarbeiten an der Retribution, dem Panther und  der Shubin Mining Station gehen weiter.

Die Idris ist unter Review und wir hoffen euch in kürze mehr von ihr zeigen zu können.

In Los Angeles arbeiten sie an den Schadensmodellen für die M50, die Mustang und der Avenger.

MVP
MOST VALUABLE POST

und der geht heute an Trendane der über 20 Glactic Guides mit seiner Stimme versehen hat.

Hier findet ihr seinen Post

Anmerkung von SCNR: Wie wenn das nur die Amis machen würden 😉 So langsam könnte man den Eindruck bekommen, dass es Ben nicht so mit der Europäischen Community hat .Es gibt die gleichen Projekte in Frankreich und Spanien und bei uns natürlich auch…aber von denen wird nur sehr selten was erwähnt, obwohl diese Projekte es ungleich schwerer haben, weil es erst übersetzt werden muss.

Kundenservice Report

Sie haben diese Woche wieder sehr viele Tickets bekommen. Habt noch etwas Geduld falls ihr noch keine Antwort bekommen habt, wir arbeiten sie so schnell wie möglich ab.

Es gibt noch Star Citizen Karten Spiele und Handtücher im Pledge Store. Außerdem gibt es, wie von SCNR letzte Woche schon gemeldet, herunter gesetzte Arena Commander und Hornet T-Shirts zum Preis von je 15 Dollar inklusive Versand.

Morgen sollte jeder auf seinem Account einen Handle Change Badge haben. Damit könnt ihr euren Handle in den Account Settings einmalig ändern.

Dann bedanken sie sich noch bei Wolf, der ihnen wieder mal Süßigkeiten geschenkt hat. Und Chelsea bedankt sich bei Ruben, der ihr Dogtags geschenkt hat. Alexis sagt: “Und wo sind meine Dogtags”?

Ben sagt, dass sie dieses Wochenende viel vorhaben, da die PAX Prime und der Dragon Con sind. Wenn ihr auf einer der beiden Veranstaltungen seid, schaut einfach bei uns vorbei, wir haben einige Geschenke für euch und außerdem lieben wir es mit euch Citizens zu sprechen. Sie haben einige coole Sachen die sie dort zeigen wollen. Aber dazu gibt es später noch einen Post im CommLink.

Bis nächste Woche!

Und hier der heutige Sneak Peak. Er zeigt die Gladiator.

Und dann haben wir für euch auch noch eine Star Citizen Präsentation aus ATV 11

Wie gefällt euch das Sneak Peak der Gladiator und die SC Präsentation? Schreibt uns eure Meinung unten in den Kommentaren!

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.