thumbnail-default

Around the Verse Episode 10

Dies ist die 10 Episode von Around the Verse, die neue Show für die Star Citizen Community. Wir arbeiten daran ein Programm zu erstellen das euch noch enger mit dem Team hinter Star Citizen verbindet.

Heute mit James Pugh und Ben Lesnick.

Es ist gerade eine super Zeit für CIG, denn wir sind gerade erst von der GamesCom zurück und wir haben die 51 MillionenDollar Marke im Crowdfunding überschritten. Das ist wirklich ziemlich cool und verrückt.

Als Chris am Anfang der Kampagne zu mir sagte, dass wir 2 Millionen Dollar über  das Crowdfunding einnehmen wollen sagte ich ihm, dass das niemals funktionieren wird. Das dachte ich jedenfalls, sagt Ben. Aber er hat jedem gezeigt das er recht hatte.

Das war bisher unser erfolgreichster Live Stream und wir hatten nur fünf oder sechs Unterbrechungen drin. Und die Demos haben auch alle funktioniert.

James sagt, dass er das Murray Cup Demo vorher noch nicht gesehen hat und das es ihm sehr gut gefällt. Vor 18 Monaten gab es das nur in der Star Citizen Fiction und nun kann man es schon spielen.

Dann ist noch das Phoenix Lineup verfügbar. Wenn ihr noch eine Constellation Phoenix wollt dann müsst ihr euch beeilen, da sie nur noch bis Montag (falls die 2000 Stück nicht vorher ausverkauft sind) zu haben ist.

NEWS AROUND THE VERSE

Arena Commander

das CIG Manchester Team arbeitet hart an der Racing Map   für den Arena Commander  und den soll es bereits im Update 0.9 geben.

Dann arbeitet das Team noch an der Cinematic Kamera mit der man so coole Aufnahmen wie im Demo machen kann. Das ist der Teil in dem man von außen in das Schiff hinein zoomt und umgekehrt.

Außerdem arbeiten sie daran die Cockpits der Aurora, der Hornet und den Schiffen für das Racing zu verbessern.

Übrigens gab es bei unserem M 50 Wettbewerb über tausend Einsendungen von Skins für das Schiff und wir hoffen wirklich einige von denen im Spiel zu sehen.

Persistentes Universum

Das Team in Austin hat die ersten drei Prototyp Missionen für das PU fertig gestellt.

Moon Colider arbeitet daran die KI für die NPC’s im PU zu erstellen. Aber das wird noch ein langer Weg werden und wir müssen da noch viel Arbeit reinstecken das sie sich wirklich „Lebendig“ anfühlen.

In Austin sind sie dabei eine Max Raumstation zu entwickeln. Mit ihr soll getestet werden wie Sachen im PU funktionieren, wie Raumstationen funktionieren und wie sie mit dem Wirtschafts-System in Einklang zu bringen sind. Rob Irving ist dabei das alles „zusammen zu  kleben“.

Squadron 42

In Manchester haben sie mit dem „White Boxing“  weiter gemacht und die vierte Mission ist nun spielbar.

Außerdem haben sie die FPS Kontrollen implementiert. Und dann haben sie noch die ersten Mocap Aufnahmen fertiggestellt . Momentan ist Sandi in London auf der Suche nach Location für Mopcap Aufnahmen.

Schiffs Entwicklung

Wir sind weiter mit dem „Grey Boxing“ der Retaliator, Gladiator, der Javelin,  dem Begleit- Träger, den wir inzwischen umbenannt haben und weiteren Schiffen beschäftigt.

Das Santa Monica Team hat das Constellation Demo fertig gestellt. Ihr dürftet das ja inzwischen alle gesehen haben.

MVP

MOST VALUABLE POST

Und der geht diese Woche an den User Cynical Cyanide für seinen Arena Commander Benchmark und Performance Thread.

 

KUNDENSERVICE REPORT

Wir haben von euch diese Woche viele Tickets zum Constellation Lineup erhalten, bitte habt etwas Geduld wir bearbeiten sie so schnell wir können.

Dann haben wir noch Merchandising Updates für diese Woche:

Als erstes gibt es das Star Citizen Spielkartenset mit Block und Stift für 19 Dollar und das Star Citizen Handtuch für 30 Dollar, alle Preise sind Inklusive Versand und sie werden ab Freitag Abend für euch zur Verfügung stehen.

Dann werden wir noch auf den Dragon Con vertreten sein, dort werde ich mit David Haddock, David Ladyman und unserem neuen Super Producer sein. Chris Roberts wird dann in zwei Wochen auf der PAX sein. Wir werden euch natürlich vorher nochmal darüber informieren, da wir für diese Events wieder einige coole Sachen geplant haben.

Das war es schon wieder…wir  sehen euch nächste Woche wieder.

Euer SCNR Team wünscht euch viel Spaß damit!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Hier schon mal der Sneak Peak aus dieser Episode.

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *