Arena Commander Pilotenhandbuch auf deutsch verfügbar

Das SCNR Team freut sich euch bekannt zu geben, dass es das Arena Commander Handbuch nun auch in einer deutschen Version gibt. Es hat zwar etwas länger gedauert als wir geplant hatten aber wir würden sagen, dass sich das Endergebnis durchaus sehen lassen kann.

Das Handbuch wurde von Gothic, LouNatic, Semila, Mera Luna und Stardust übersetzt und John Sylar hat es in ein sehr ansehnliches PDF verwandelt.

Ihr könnt das Handbuch hier in der Slide Show im Vollbild betrachten oder hier komplett Downloaden

Das PDF ist etwas mehr als 11 MB groß.

Vielen Dank euch ALLEN für eure tolle Arbeit!

Und nun wünscht euch euer SCNR Team viel Spaß mit dem Handbuch!

Wenn ihr wollt könnt ihr natürlich wie immer unten in den Kommentaren euer Feedback hinterlassen.


// End Transmission

14 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.