thumbnail-default

Arena Commander Multiplayer Zugriff erweitert! 350.000 Citizens können nun Spielen

Grüße Sternenbürger.

am Mittwoch haben wir den lange erwarteten Patch 12.5 für den Arena Commander Released. Die letzten zwei Tage haben wir damit verbracht unsere Server zu überwachen und das Feedback unserer Spieler auf der ganzen Welt zu beobachten.

Und wir müssen sagen, dass alles sehr gut aussieht. Neben der Beseitigung des Gummiband Effekts haben die Bugfixes die wir mit dem Patch 12.5 vorgenommen haben das Spielerlebnis für den Arena Commander dramatisch verbessert. Heute haben wir noch ein paar zusätzliche Fixes aufgrund der gewonnenen Server Daten durchgeführt. Nun sind wir wieder dazu in der Lage den Multiplayer Teil zu erweitern.

Pünktlich zum Wochenende erweitern wir die Multiplayer Basis um 50.000 weitere Citizens. Wenn eure Citizen Nummer 250.000 oder darunter ist, werdet ihr ab sofort Zugang zum Arena Commander Multiplayer haben. Das Team wird nächste Woche die hereinkommenden Daten prüfen und dann  noch mehr Spielern den Zugang zum Multiplayer gewähren.

Update 1: Wir haben den Zugriff auf den Arena Commander Multiplayer nun bis zur Citizen Nummer 350.000 erweitert.

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *