thumbnail-default

Arena Commander Multiplayer für alle verfügbar!

Grüße Sternenbürger,

wir sind sehr erfreut darüber bekannt zu geben, dass der Arena Commander Multi Player nun für alle Star Citizen Backer zur Verfügung steht. Wir haben die Benutzer Daten des Patches 12.5 überprüft und beschlossen das es an der Zeit ist die Schleusen zu öffnen. Jeder der einen Alpha Zugang oder einen Arena Commander Pass hat kann nun auf die aktuellen Multiplayer Modi zugreifen. In Kürze wird es noch weitere Spiel Modis geben.  Der Multi Player Teil ist auch für alle die sich jetzt noch einen Arena Commander Pass holen verfügbar.

Vielen Dank an alle unsere Backer die uns dabei geholfen haben an diesen Punkt zu kommen. Euer Feedback war für die Verbesserungen am Arena Commander und der Multi Player Erfahrung unbedingt erforderlich. Vielen Dank für eure Beiträge im Forum, eure Twitch Streams, eure Bug Reports und eure Geduld bei diesem Prozess. Das Wissen das wir aus diesem Roll Out gesammelt haben wird weit über diese Release hinaus gehen. Jeder zukünftige Modul Release und letztendlich auch er Release des PU werden davon profitieren können.

Bitte bedenkt, dass der AC immer noch ein Pre Alpha Modul. Das bedeutet, dass wir noch viel daran arbeiten müssen. Das Team arbeite gerade sehr hart daran die individuelle Tastaturbelegung, die Ranglisten und noch weitere Schiffe hinzuzufügen und auch gleichzeitig zu verbessern. In den kommenden Wochen erwartet uns eine Menge Arbeit bei der Spielbalance und bei den Spielregeln. Das schließt z.B. ein wo Spieler respawnen, wie ein Kill berechnet wird und wie sich die Matchmaking Server entscheiden Benutzer zu verbinden usw. Eure Gedanken wie sich das Spiel spielt sind für uns von unschätzbarem Wert in diesem Prozess.

Für diejenigen die neu im Arena Commander Multiplayer sind hat das QA Team ein kurze Liste von Tipps für Anfänger zusammengestellt. Wir haben festgestellt, dass einige Spieler bei ihren ersten Spielen sehr frustriert darüber sind wenn sie gegen Piloten auf unterschiedlichen Schiffen und mit mehr Erfahrung spielen müssen. Wir sind bereits dabei die Spielregeln zu ändern, aber wir müssen euch dafür noch um etwas Geduld bitten, aber wir könnt jetzt schon sagen, dass ihr in kürzester Zeit zu den besten im Dogfighting werden könnt. Um im Arena Commander zu gewinnen braucht ihr natürlich schon etwas Geschick…aber diese Tipps sollten euch helfen einen guten Einstieg zu bekommen:

Vermeidet es langsam zu fliegen oder euch gar nicht zu bewegen. Besonders dann nicht, wenn ihr in der Mitte eines chaotischen Kampfes spawnt.

Verwendet soviel wie möglich den Nachbrenner, denn eine hohe Geschwindigkeit erschwert es euren Gegnern euch zu folgen und ihr Feuer wird weniger effektiv.

Versucht immer Rollen in eure Ausweichmanöver mit einzubringen. Das Rollen und der Nachbrenner können sehr effektiv bei der Vermeidung von feindlichem Feuer sein.

Vermeidet es euch auf ein einzelnes Ziel zu fixieren. Durch Zielwechsel und Situationsbewusstes fliegen findet ihr anfälligere Gegner.

Vermeidet es Gegner direkt von vorne anzufliegen, denn dies ist meistens ein sicherer Weg  um getötet zu werden.

Wenn es einmal unumgänglich ist einen Gegner von vorne anzugreifen, dann wechselt in den „Decoupled Mode“ (mit Capslock) und versucht euren Gegner  mit „Strafing“ auszuweichen um eine Kollision in letzter Sekunde zu vermeiden.

Experimentiert mit dem „Comstab Modus“ schaltet in ein und aus. Das geht mit ctrl +  zweimal Capslock. Wenn ihr es eingeschaltet habt, hilft es euch das schliddern zu minimieren wenn ihr euer Heck dreht und wenn es aus ist kann es euch möglicherweise dabei helfen nicht getroffen zu werden.

Wenn ihr die G-Kraft Sicherung mit ctr+Capslock deaktiviert, könnt ihr aggressivere Manöver fliegen aber die zusätzlichen G-Kräfte können einen Black Out verursachen.

Falls ihr über zusätzliche Waffen verfügt, experimentiert mit verschiedenen Konfigurationen auf eurem Holotable.

Raketen Schäden werden von den Schilden absorbiert. Um den maximale Schaden anzurichten schwächt zuerst die Schilde eures Gegners mit den Standard Waffen und feuert dann eure Raketen ab.

Versucht immer sehr nahe an eurem Gegner zu sein bevor ihr eine Rakete auslöst, denn so verringert ihr die Zeit die euer Gegner hat darauf zu reagieren.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *