AMD-Event »30 Jahre Grafik & Gaming« – Radeon R9 285, FX-CPUs und Never Settle: Space Edition mit Star Citizen

Vielen Dank für den Link an unseren News Bounty Hunter Xeno!

von Georg Wieselsberger

AMD hat auf seinem Live-Event wie erwartet die neue Radeon R9 285 vorgestellt und auch sein Spiele-Bundle um Weltraumtitel erweitert.

Auf dem AMD-Event »30 Jahre Grafik & Gaming« wurde gleich zu Beginn eine Auktion für die allererstee AMD Radeon R9 285 auf Ebay präsentiert, deren Erlös der Organisation »Child’s Play« zufließen wird. Ein Geheimnis war die neue Grafikkarte ohnehin nicht mehr. Danach stand zunächst Mantle im Mittelpunkt, das insgesamt von 75 Spielen, darunter nun auch durch Civilization: Beyond Earth unterstützt wird und in diesem Titel beispielsweise für kürzere Berechnungszeiten zwischen den Runden sorgen soll. Auch die Haar-Darstellung durch TressFX und Star Citizen , vertreten durch den Alex Mayberry, Producer bei Cloud Imperium Games wurden präsentiert.

Den gesamten Artikel findet ihr bei GameStar.de

Quelle: GameStar.de


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.