51 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

Chris Roberts sagt: ” Für das 51 Millionen Dollar Stretch Goal möchte ich einmal etwas anderes ausprobieren und ich hoffe, dass dies vielleicht ein Weg ist um euch Star Citizen Backer noch mehr in den Entwicklungsprozess mit einzubinden. Heute werden wir zum ersten Mal versuchen euch Citizens ein Mitspracherecht in unserem Produktionsplan zu geben.”

Und als Ergebnis dieses Mitspracherechts gibt es die Karte des gesamten bekannten Universums von Star Citizen. Dazu haben wir aber leider noch keine weiteren Details, weil Chris Roberts uns noch den “Letter from the Chairman” für das 50 Millionen Dollar Stretch Goal schuldet 😉

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.