50 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht!

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird.

 Für das 50 Millionen Dollar Stretch Goal haben wir eine Verbesserung geplant die der Immersion dient und dazu beiträgt, dass es in Star Citizen ein lebendiges, atmendes Universum geben wird.

Alien Sprachen

Sprichst du Banu? Wir werden mit richtigen Linguisten zusammenarbeiten um unverwechselbare und realistische Sprachen für die drei größten Alien Rassen zu entwickeln. Diese Sprachen wird es für die Vanduuls, Xi’An und Banu geben. Es wird keinen universal Übersetzer oder verstümmelte Tiergeräusche geben. Die Star Citizen Aliens werden ihre eigene Sprache sprechen.

Ich bin von dieser Idee wirklich begeistert und freue mich schon auf den ersten unserer Fans zu treffen der eine dieser Sprachen gelernt hat.

Wir sind gespannt darauf ob es zum Erreichen des 50 Millionen Dollar Stretch Goals eine Extra Belohnung für die Backer geben wird.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.