Zusätzliche Dogtags verfügbar

Grüße Sternenbürger,

wir haben vor kurzem eine begrenzte Anzahl von Star Citizen  Dog Tags angeboten. Unglücklicherweise war die Nachfrage größer als das Angebot und in einigenTeilen der Welt waren die User noch nicht einmal wach als die erste Tranche schon vergriffen war. Als Reaktion darauf haben wir mit unseren Produktions Partnern gesprochen und können jetzt nochmals 2000 zusätzliche “Hundemarken” anbieten. Diese werden in zwei Tranchen heute um 4 Uhr PM und um 12 Uhr Mitternacht  PM (amerikanischer Zeit) angeboten  und ermöglicht Usern in der Ozeanien Region eine Faire Chance eines dieser Dog Tags mit der Aufschrift ” First Fleet” zu ergattern. Auf den  zukünftigen “Hundemarken” wird dann jeweils ein anderer Text stehen.

Wenn die Dog Tags verfügbar sind könnt ihr sie hier vorbestellen

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

  • Ryan 'Tacryll' Lloyd
    Ryan 'Tacryll' Lloyd

    Man kann hier beliebige Namen eintragen also z.B. auch Chris Roberts o.ä.
    Man sollte nur darauf achten, dass wenn man mehrere bestellen möchte z.B. eine mit dem eigenen Namen und eine mit einem anderen, dass man dann zwei Bestellvorgänge durchführt!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.