Star Citizen: Zukunftsmusik

Frank Fischer, 30.07.2014, für Gamona.de

Zwei Millionen Dollar wollte Chris Roberts vor knapp zwei Jahren von der Spielergemeinde haben, um mit Star Citizen das totgesagte Genre der Space-Simulationen aus der Stasis zu befreien und das Erbe von Wing Commander anzutreten. Mittlerweile sind fast 50 Millionen auf Roberts Konto eingegangen und die Fans werden langsam ungeduldig. Wie steht es um das bislang größte Crowdfunding-Spiel aller Zeiten?

I Need My Space!”

Das fordern nicht nur die Fans der US-Raumfahrtbehörde, sondern auch die Unterstützer von Chris Roberts seit langem. Eigentlich haben die Rufe nach der möglichst sofortigen Wiedererschließung des Weltraums just eingesetzt, nachdem Roberts die erhofften zwei Millionen Dollar eingesammelt hatte und die Finanzen nicht nur gesichert waren, sondern der Umsatz förmlich explodierte.

Den gesamten Artikel findet ihr bei Gamona.de

Quelle: Gamona.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.