Star Citizen: Squadron Battle für Arena Commander, 200.000 freigeschaltete Spieler für Stress-Test

Nachdem die Veröffentlichung von Patch 12.4 für den Arena Commander erfolgreich verlaufen ist, haben sich die Entwickler von Star Citizen dazu entschlossen, gleich 200.000 Spielern statt den angekündigten 60.000 Spielern den Test der Multiplayer-Funktionen zu ermöglichen. Außerdem gibt es mit Squadron Battle einen neuen Spielmodus.

Der neue Patch 12.4 für Star Citizen, der vor allem für den Arena Commander gedacht ist und dort für mehr Stabilität sorgt und neue Effekte einbaut, sollte ursprünglich bis zu 60.000 Star-Citizen-Unterstützern erlauben, auch im Multiplayer zu spielen. Wie die Entwickler nun mitteilen, wurde dieses Limit nun auf die ersten 200.000 Unterstützer erhöht.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.