Star Citizen: Patch 12.4 für Arena Commander für mehr Stabilität und neue Effekte

Cloud Imperium Games haben ein neues Update für den Arena Commander von Star Citizen veröffentlicht. Patch 12.4 behebt mehrere Fehler, erhöht die Stabilität und enthält auch einige neue Features. Außerdem wurde die Anzahl der Spieler, die Arena Commander im Multiplayer testen können, auf 60.000 erhöht.

Mit dem neuen Patch 12.4 haben die Entwickler von Star Citizen mehrere Probleme mit dem Arena Commander behoben, die zu Abstürzen des Spiels führen konnten, sowie einige Features wie neue Sound-Effekte und Explosionen eingebaut. Auch das Logitech G940 Flight System wird nun durch den Dogfight-Simulator von Star Citizen unterstützt. 

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

 


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.