STAR CITIZEN Chris Roberts hielt Umsetzungen für PS4 und Xbox One eigentlich für möglich

Könnte das bislang PC-exklusive Star Citizen irgendwann auch auf PS4 und Xbox One erscheinen? Bei Entwickler RSI scheint man sich hierüber selbst nicht so völlig einig zu sein. Gestern hieß es, die beiden Next-Gen-Konsolen seien schlicht zu schwach für Star Citizen. Chris Roberts hat sich aber Ende des vergangenen Jahres ebenfalls zum Thema Konsolen-Umsetzungen geäußert und damals einen vollkommen anderen Standpunkt vertreten. Roberts hielt es nämlich für durchaus denkbar, dass Star Citizen irgendwann auch für PS4 und Xbox One auf den Markt kommen könnte. Primär sei Star Citizen aber natürlich ein PC-Spiel, so Roberts in seinem damaligen Statement.

Bei Star Citizen-Entwickler RSI scheint es Probleme mit der internen Kommunikation zu geben. Oder, anders ausgedrückt: Die linke Hand scheint bisweilen nicht zu wissen, was die rechte tut.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games.de

Quelle: PC Games.de


// End Transmission

3 Kommentare

  • Nathan_McQueen

    “Bei Star Citizen-Entwickler RSI scheint es Probleme mit der internen Kommunikation zu geben. Oder, anders ausgedrückt: Die linke Hand scheint bisweilen nicht zu wissen, was die rechte tut.”

    Man kann Dinge auch überinterpretieren. Ich finde eure Seite super und Respekt vor der Arbeit die ihr euch macht, aber eine Äußerung auf diesem Niveau finde ich unnötig. Aufzeigen der Änderung in einem Meinungsbild über einen Zeitraum von ein paar Monaten ok, aber der letzte Absatz ist mehr als unnötig. Wenn ihr euch dahin entwickeln wollt schreibt eine gekennzeichnete Kolumne. Information ist Information (Änderung der Meinung über Konsolenumsetzung…), Meinung ist Meinung (was das eurer Meinung nach für RSI bedeuten könnte) , jeweils besonders gekennzeichnet.

    MfG

    • Stardust
      Stardust

      Und wenn du den Artikel richtig gelesen hättest würdest du auch sehen das er nicht von uns ist sondern von der PC Games.de und wir ihn nur verlinkt haben. Also einfach mal Augen auf machen und alles lesen bevor du uns zu unrecht kritisierst 😉

      MfG Stardust

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.