Star Citizen: Arbeiten an Patch 12.5 im Gange, Beseitigung von Server-Lags in Arbeit, Jukebox kommt

Die Entwickler von Star Citizen haben mitgeteilt, dass die Arbeiten an Patch 12.5 noch im Gange sind. Derzeit arbeite man unter anderem daran, die im Arena Commander auftretenden Multiplayer-Lags zu beseitigen. Der Patch soll außerdem die Jukebox und eine neue Bedrohung einführen. Einen Termin gibt es allerdings noch nicht.

Die Macher von Star Citizen haben sich erneut in einem Schreiben an ihre Unterstützer gewandt. Dieses Mal geht es um die Arbeiten am kommenden Update 12.5 und die Herausforderungen, die sich dadurch ergeben.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.