Star Citizen: 48 Millionen erreicht, Arbeiten an Patch 12.5 und Ausblick auf Alien-Sprachen

Wie immer beim Erreichen einer neuen Bestmarke meldet sich Chris Roberts auch beim Meilenstein von 48 Millionen US-Dollar mit einem “Letter from the Chairman” zu Wort. Die Verkäufe des neuen Gladius-Raumschiffs und der Dogtags haben in den letzten Tagen das Überschreiten dieser Marke ermöglicht und so auch wieder ein neues Stretch-Goal freigeschaltet. Robert äußert sich aber auch zu den Arbeiten an Patch 12.5 und zum nächsten Ziel: Eigene Sprachen für Außerirdische.

Das vor einigen Tagen vorgestellte Raumschiff Gladius, das besonders schnell und wendig und daher speziell für Dogfights geeignet ist, hat durch Verkäufe dafür gesorgt, dass die zugesagte Summe für Star Citizen nun die Marke von 48 Millionen US-Dollar überschritten hat. Damit wurde ein spezieller Werbespot für die Retaliator von Aegis Dynamics freigeschaltet, an dessen Script David Haddock bereits arbeitet und das sich von bisherigen Werbeclips für Raumschiffe unterscheiden soll.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.