Squadron Battle verfügbar

Grüße Sternenbürger,

wir haben den Patch 12.4 letzte Nacht Online gestellt. Dieser bringt einige Neuerungen. Zunächst einmal bin ich mir sicher, dass ihr euch darüber freuen werdet das jetzt 60.000 Citizens am Multiplayer teilnehmen können. Ein großes Dankeschön an alle die uns mit dem spielen des Spieles geholfen haben und wir hoffen, dass es euch auch Spaß gemacht hat. Wir werden natürlich versuchen so schnell wie möglich weitere Citizens am Multiplayer teilnehmen zu lassen.

Die andere Neuigkeit ist, dass man mit diesem Update einen brandneuen Spielmodus, die Squadron Battle, spielen kann. In diesem Squadron Battles könnt ihr mit drei anderen Spielern ein Team bilden und gegen eine andere Mannschaft ein Duell durchführen. Jedes Team startet mit 100.000 Tickets und wenn dein Team Schaden zugefügt bekommt, verliert ihr einige dieser Tickets. Sind diese Tickets alle aufgebraucht, kommt ihr in den “Final Kill Modus”. Wenn das geschieht, muss das Gegner Team nur noch einen aus deinem Team ausschalten und sie gewinnen das Match. Ihr müsst nun als Team sehr gut zusammenarbeiten damit dies nicht geschieht. Also sorgt dafür, dass sie zuerst ihre Tickets verlieren und ihr sie besiegen könnt.  Es ist unser erstes Team Deathmatch und wir haben in unseren Büros viel Spaß dabei gehabt es zu spielen. Die Squadron Battle ist für alle 60.000 Backer verfügbar, sobald der Patch Online ist.

Übersetzung Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.