OP.NET MERC NEWS 3

START TRANSMISSION >

Hallo Ihr Revolverhelden. Sabine „Mixer“ Murillo hier, ich bringe euch direkt die Neuigkeiten. OP.NET ist live und hier für euch Arbeiter. Wir sind weder mit der Crosshair noch mit der Söldner Gilde liiert, den sonst würden sie an die Decke gehen.

Sorry, erm, ja, wir haben heute eine Show für euch. Na klar haben wir das oder nicht? Das ist es ja was ihr gerade hört. Skiv kommt später auch noch dazu mit genaueren Informationen von A&R Omnisky mit Ihren Waffen und was als nächstes ansteht in der Pipeline… So das wird’s sein.

Job Board, schauen wir uns das mal an.

Charon System. Mir wurde gesagt, dass der Waffenstillstand zwischen den Staaten von Acheron und Dellin auf Charon III gebrochen wurde und nun beide Seiten sich für einen Krieg rüsten. Wir werden sehen ob sich die UEE entschliesst dazwischen zu gehen, aber ich denke dort werden demnächst ein paar Jobs frei werden…

Ich entschuldige mich.

Ich muss etwas aus mir raus lassen. Bevor wir Live auf Sendung gingen, habe ich eine Comm bekommen. Alter Kumpel von mir aus der 185th hat mich kontaktiert. Habe mit Cuchillo sicher sieben Jahre nicht mehr gesprochen. Könnten auch acht sein. Egal, da sendet er mir eine Comm nach all diesen Jahren. Da war ein anderer Junge in unserer Truppe, der hiess Stephen Ganz. Er war von so einer Farm auf einem Cluster in Goss und ein Gläubiger. Zum Punkt. Wenn Du etwas Gewicht und Autorität in deine Stimme gelegt hast, so konntest Du Ihm alles glauben lassen was du wolltest. Das war aber nicht weil er irgendwie Dumm war oder so. Ich weiss es eigentlich nicht warum aber ich denke, er wollte einem einfach glauben. Naja, jeder im Geschwader nutzte dies bis zum äussersten aus. XO hat ihn dann Doormat getauft, für all die anderen Piloten, aber er nahm es mit einem Lächeln auf, obwohl ihm andere schon die Wahrheit sagen wollten.

Doormat, Cuchillo und ich sind alle zur gleichen Zeit ausgemustert worden und standen noch regulär in Kontakt miteinander. Dann, langsam wurde es immer weniger. Kein Grund dafür, aber er war einer, den man immer sehr nahe war, bis man realisiert, er ist nicht mehr.

Das letzte was ich gehört habe war, das Doormat Schwierigkeiten hatte in die Normalität zurück zu kehren. Ich erinnere mich ihm gesagt zu haben, ich lasse ihm eine Comm zukommen oder werde mal vorbei kommen, doch war meine Zeit war sehr begrenzt und ich habe es vor mir hergeschoben.

So.. das Ganze in Kürze, Ich denke Stephen Ganz wurde vor ein paar Tagen auf Prime getötet.

Cuchillo sagte mir, das letzte Mal als er Doormat gesehen hat, hatte er diese billigen Frachtflüge für irgendwelchen Abschaum geflogen. In irgendeinem Squad in einem Block gelebt und die Dusche mit 30 anderen von seinem Squad geteilt. Er wurde Abhängig und kickte Widow 3 Mal. Er war verheiratet und 2 Mal geschieden. Aber er war immer noch der alberne Junge, der glaubte alles komme so wie er es sich vorstellt. Er müsste nur abwarten und weiter machen.

Sie haben seinen Körper auf einer Landeplattform gefunden. 3 Schüsse in den Rücken. Irgendeine Polizei, die für dies zuständig ist denkt, es sei etwas schief gelaufen bei einer Frachtübergabe. Vielleicht war es auch Betrug oder ein paar Diebe wollten nicht für Ihre Ware bezahlen und erschossen meinen Kumpel und verscharrten Ihn zwischen 2 StorAll Containern wie Abfall.

  • Mein Freund, der sein Schiff vor ankommende Geschosse stellte um Retro zu retten bei der Mondschlacht um Oya.
  • Mein Freund, der die Betttücher der anderen zurecht machte bevor die Inspektion kam.
  • Mein Freund, der immer das Gute im Schlimmsten sah.

Du hast es nicht verdient so dem Leben aus zu checken.

So wollte ich nur zu Stephen Ganz sagen, den ich im Leben gleiten liess, dass ich seinen Tod nicht vergesse.

Und ich werde die Verantwortlichen finden.

Bitte glaube mir das.

Und nun…

Ich beende es jetzt.

TRANSMISSION BREAK

Übersetzung: Semi aka Fughal

von www.star-citizen-news-Radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.