thumbnail-default

FAN SPOTLIGHT: SHIP DESIGNS VOLUME 2

Grüße Sternenbürger,

die Vielfalt der Raumschiffe im Vers ist atemberaubend. Seit wir das letzte Mal die Schiffs Designs unserer Community vorgestellt haben, hat sie ihre Anstrengungen intensiviert um ihr Traumfahrzeug für die Reise zu den Sternen zu designen. Diese die wir euch heute zeigen sind wiederum nur ein Bruchteil der erstaunlichen Arbeiten unserer Backer. Einige dieser Schiffe könnten auch von unseren besten Schiffs Designern stammen.

 

KIWOZ HEAVY FIGHTER

Als erstes haben wir vom Backer Kiwoz einen schweren Jäger der bis jetzt noch keinen Namen hat. Er sieht wirklich aus wie ein Panzer im Weltraum. Das solide Design und seine erstaunliche Feuerkraft macht dieses Schiff für 2- 3 Mann Besatzung zu etwas von dem ich sicher bin das es jeder gerne im Verse sehen möchte.

Hier ist der link zur Arbeit von Kiwoz

 

RAND HAGINEN’S GINKGO

Ich liebe das schlanke Design des Ginko vom Backer Rand Haginen. Es sieht aus wie eine Kreuzung zwischen einem Dragster und einem Formel-1-Renner. Das Schiff hat auch Varianten, falls Sie etwas Feuerkraft hinzufügen möchten. Der Murray Cup hat einen neuen Herausforderer.

Hier ist der Link zur Arbeit von Rand Haginen

 

KARANA MATIS‘ STRAITH

Der Straith von Backer Karana Matis besitzt Stealth Eigenschaften und ist sehr wendig. Ihr könnt den Einfluss des Tarnkappenbombers bei ihm sehen. Doch sind wir mal ehrlich, was gibt es denn cooleres im Raum als dort nicht gesehen zu werden.

Hier ist der Link zu Karana Matis Arbeit

 

CASIN’S RECON

Der Backer Casin hat ein Aufklärungsschiff entworfen und der Schlüssel dazu ist seine Einfachheit. Während seine Rolle klar definiert ist komme ich nicht umhin das Schiff wegen seiner Ästhetik und seiner Coolheit zu bestaunen.  Ich hätte nichts dagegen als Scout mit diesem Schiff auf die Suche nach Feinden zu gehen.

Hier ist der Link zu Casins Arbeit

Diese sind nicht alle der erstaunlichen Schiffe die die Community erstellt hat. Bitte bedenkt, dass diese kreativen Designs die Designer bei CIG weiter motivieren ihr bestes zu geben. Wenn ihr noch Schiffs Designs kennt die wir übersehen haben, lasst es uns unten in den Kommentaren wissen, damit wir sie beim nächsten Mal mit vorstellen können.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

2 Kommentare

  • Compfox

    Sehr gutes Design. Nur interessant: fast immer diese Anlehnung an das Düsenjäger-Design. (Beim Kiwoz nicht so).
    Triebwerke ja, aber mit Lufteinlässen? Und ständig diese Flügel und Leitwerke. Wir wollen doch in den Weltraum…

  • Semila
    Semila

    Man merke sich, das Chris roberts ja gesagt hat, das man ja auch in die Atmosphäre fliegen kann dann später. Sprich Atmosphärischer Flug. Da braucht man dann Flügel wie auch die Luftstutzen. Er möchte es ja realistisch machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *