Fan Spotlight: Flug Kontrollen

Da unsere Forumsmitglieder mit normalen Joysticks nicht zufrieden waren, haben sie beschlossen Maßnahmen zu ergreifen, um dies zu ändern und ihre eigenen Meisterwerke zu erschaffen. Und da gibt es eine Sammlung von seltsamen, wunderbaren und total verschiedenen Kreationen die wir euch hier zeigen wollen. Viel Spaß damit!

YOMI’S FRANKENTROLLER

Als erstes haben wir ein Gebilde, das zur Hälfte  ein Joystick und zu anderen Hälfte ein Gamepad ist. Ihr fragt euch jetzt warum? Yomi sagt dazu, dass HOTAS oder Dual Stick Setups zwar  viele Tasten haben, aber nicht genug analoge Achsen um eine vollständige Kontrolle zu haben und eine Maus und die Tastatur haben noch weniger  analoge Achsen. Obwohl seine Kreation vielleicht nicht ideal zum schießen ist, kann sie dennoch sehr gut fürs präzises Manövrieren sein.

Hier ist der Link zu Yomi’s Thread

 

LIKEABLEBUMP’S ARENA RELAXER

Als nächstes haben wir LikeableBump. Um wirklich entspannt im Weltraum fliegen zu können hat er Halterungen für Joysticks an seinem  DXRACER Stuhl befestigt. Diese sind aus Aluminium und an den Stuhl geschweißt worden und sie werden wohl eine lange Zeit gute Dienste leisten.

Hier ist der Link zu  LikeableBump’s Post

 

TORVIC’S GRAINY SOLUTION

Habt ihr Probleme mit einem kleinen Schreibtisch? Torvic hat Halterungen aus Holz hergestellt die er an den Beinen seines Tische befestigt hat. Und am besten daran ist, dass wenn er mit der Zerstörung seiner Feinde fertig ist, die Halterungen schön zur Seite klappen kann.

Hier ist der Link zu Torvic’s Thread

 

VERSAILLES’ HOT SWAP

Bereit für jede Art von Konflikt, hat Versailles ein Setup, das es ihm leicht ermöglicht von seinem Hotas  in Sekunden schnelle zu seinem Kontroller für FPS zu wechseln.

Hier ist der Link zu Versailles Thread

 

 JAZAERO’S COMMAND CENTER

Thrustmaster MFD’s, Thrustmaster Hotas Warthog, Saitek Control Yoke, Throttle Quadrant, Radio Stack, LCD instruments Saitek Cyborg Control Stick, Saitek Rudder Pedals, Nostromo N 52, Space Pilot Pro, Real Flight Elite Control Box, Manhattan Mondo Hub 28 Port USB 2/3 Hub, Matrox Triple Head Digital Edition und das Track IR Pro sind nur einige Beispiele für das was Azero mit in die Schlacht nehmen kann. Einfach ausgedrückt, bringt Azero die Flugsimulation auf einen genialen Level.

Hier ist der Link zu JazAero’s Thread

 

Wir danken euch für eure fantastischen Entwürfe und Kreationen. Wenn ihr noch jemanden kennt oder selbst solche interessanten und kreativen Setups habt, lasst es uns bitte unten in den Kommentaren wissen. Bis zum nächsten Mal!

 

Übersetzung Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.