Fan Spotlight: Fan Kunst

Wir  haben ein Team von Künstlern das unermüdlich daran arbeitet das “Verse” schön aussehen zu lassen. Aber unsere Backer überraschen uns immer wieder mit ihrer Hingabe und Leidenschaft die sie in ihrer eigenen von Star Citizen inspirierte Fan Kunst erstellen. Das “Verse” ist voll von erstaunlichen Konzeptzeichnungen, Mock Ups und Original Stücken. Hier sind nur einige Stücke der Fan Kunst unserer talentierten Backer.

 

REID – MOBIGLAS UI CONCEPT

Der User Reid hat unsere Entwürfe genommen und ein Konzept Mock Up drum herum entworfen. Es sieht wirklich sehr gut aus und wir sind von den Einzelheiten beeindruckt.

Hier ist der Link zur Arbeit von Reid

 

 MAXO – BANU MERCHANTMAN POSTER

Der Backer Maxo hat ein Plakat für die Banu Merchantman gemacht das den alten Propaganda-Plakate ähnelt. Die Art der Hintergrundfarbe und wie sie sich in das Schiff einfügt ist genau das was die Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Hier ist der Link zur Arbeit von Maxo

 

ARTOFINCA

Der Backer Artofinca hat eine Reihe von erstaunlichen Stücken von Fan-Kunst geschaffen und dies ist einer unserer Favoriten. Die Farben sind so lebendig und die Stadt fühlt sich so lebendig, schmutzig und schön zugleich an.

Hier ist der Link zur Arbeit von Artofinca

 

BOUNTY HUNTER

Der Backer Josef März feierte sein Star-Citizen  Jahr 1 Jubiläum mit der  Schaffung einer Darstellung seines Charakters im Spiel. Der Kopfgeldjäger könnte genau das sein was du siehst wenn du über deine Schulter zurückblickst während du vor dem Gesetz davon läufst

Hier ist der Link zu der Arbeit von Josef März

Bei so vielen talentierten Backern ist es einfach unmöglich alle diejenigen zu zeigen die ebenfalls noch erstaunliche Arbeiten abgeliefert haben. Last uns wissen welche wir verpasst haben, dies ist mit Sicherheit nicht das letzte Mal das wir die Fan Kunst hervorheben werden. Vielen Dank für eure tolle Unterstützung die uns erlaubt euch auch weiterhin das “Verse” zu euch zu bringen.

END TRANSMISSION

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.