Das Constellation Theme von Lost Hawk

Da viele von euch Around the Verse nicht Verfolgen wollen wir euch das Video von Lost_Hawk das zum Most Valuable Post gekürt wurde nicht Vorenthalten.

Bei SCNR gibt es natürlich nicht nur einfach das Video sondern auch Infos zum Künstler selbst.

Er sagt über sich selbst :

Hm. Was gibts zu meiner Arbeit und mir zu erzählen. Also mein RL Name ist Ulli Horn, bin 33 Jahre alt und komme aus Bayern.

Das Komponieren von Musik, in dem Rahmen, wie man es in diesem Video hören kann, betreibe ich seit nem Jahr. Hauptsächlich schreibe ich Themen, die von einem Symphonieorchester gespielt werden könnten, wobei mir es besonders wichtig ist, das es sich möglichst realistisch anhört, wie z.B. Positionen der Instrumente im Raum, Anzahl der Instrumente und Realismus der Spielbarkeit. Letzteres ist dabei die größte Herausforderung.

Ein weiteres Thema ist dabei immer die Inspiration. Welchen Titel ich als nächstes komponiere hängt stark von meinem augenblicklichen Interessensschwerpunkt ab. Absolut begonnen, hab ich vor 3 Jahren zu einem Thema meiner damaligen Gilde für das MMORPG “Star Wars – The Old Republic”. Vor einem Jahr schließlich begann ich, mit hochwertigeren VSTs, Lieder für “The Elder Scrolls Online” zu schreiben (siehe https://www.youtube.com/channel/UClD00njYpKFAlOLcIAK-cZQ”) Doch bereits damals liebäugelte ich sehr mit Star Citizen. Sofort kamen alte Erinnerungen an meine Wing Commander Zeit hoch. Es ist eben etwas anderes, Lieder für ein altertümliches Setting zu schreiben, als für ein Futuristisches und ich denke, daran muss ich noch feilen 😉

Herzlichen Glückwunsch zum MVP!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß mit dem Video und der tollen Musik dazu.


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.