thumbnail-default

Around the Verse Episode 8

Wie jeden Donnerstag gibt es auch heute wieder eine Folge von Around the Verse mit Sandi Gardiner und Ben Lesnick. Sie bringen uns die neusten Infos aus dem Verse.

Sandi und Ben haben jetzt ein neues Büro gleich neben dem vorhergehenden Community Bereich, da in unserem alten Bereich in Los Angeles jetzt die Schiffsproduktion eingezogen ist. Ben sagt: „Jetzt wo wir dieses coole neue Büro haben sollten wir beginnen es etwas zu dekorieren und er sagt, dass er schon einige Ideen dazu hat. Mal sehen was Sandi davon hält“.

Einigen Star Citizen Backern ist die Ähnlichkeit zwischen David Ladyman und  George R.R. Martin, dem Autor von Game of Thrones, aufgefallen und sie schaften es die beiden auf der Comic Con für ein Bild zusammen zu bringen.

NEWS AROUND THE VERSE

Wir beginnen mit dem Arena Commander. Und die gute Nachricht ist das der Patch 12.5 jetzt Online ist. Nach der Schlacht mit den Bugs und dem Gummiband Effekt ist das Team jetzt der Meinung das Problem gelöst zu haben. Wir drücken die Daumen das alles wie geplant funktioniert und keine weiteren neue Bugs auftreten.

Weiterhin arbeitet unser Team sehr hart an der Gamescom Demo. Aber da es Top Secret ist, dürfen wir euch natürlich noch nichts darüber verraten. Aber es wird ziemlich cool werden.

Das Foundry 42 Team hat das Xi’An Laderaum Konzept  nun fertiggestellt. Ebenso beendet ist die Konzeptphase des Comm Bereiches der  Shubin Mining Station. Diese benötigen wir für die ersten Missionen von SQ 42.

Das Design Team ist dabei den Bengal Träger für spätere Missionen upzudaten. Ihr wisst ja sicher noch wie der Träger zu Beginn ausgesehen hat und wir sind nun dabei sein Aussehen an den jetzigen höheren Standard anzupassen und glaubt mir, er wird so richtig cool aussehen.

Und wie aus Manchester berichtet wird sind sie beim “ tidying up von Action Bubbles.“  Ben sagt: „Keine Ahnung was das zu bedeuten hat aber ich fand die Nachricht so cool. Möglicherweise hat es etwas mit den Nav Punkten zu tun.“

Für das PU wird gemeldet, dass sie die Roadmap für das erste Jahr nun vollendet haben. Und das bedeutet, dass wir eine Aufstellung dazu gemacht haben was die Spieler im ersten Jahr so im PU machen werden und was wir dazu beitragen usw. Wir denken ja nicht nur an den Start von Star Citizen, sondern weit darüber hinaus.

Außerdem arbeiten wir an einem „Mission Generation Tool“ und das wir uns erlauben organische Star Citizen Missionen zu generieren. Missionen sind sehr wichtig für unser Wirtschafts -System und wir wollen nicht nur so einfach Missionen wie in Privateer, wo es hießt fliege zu Nav Punkt 1 vernichte ein Schiff und komme dann zurück. Die Missionen müssen sich anfühlen als währen sie ein Teil der Welt und das Team macht große Fortschritte in diese Richtung.

Dann arbeite wir noch am Transit zwischen eurem Hangar zum Planeten und zurück in den Weltraum. Außerdem legen wir noch einen Fokus auf die Generation von Outfits für eure Chars. Es sieht zwar so aus, als ob wir mit Puppen spielen würden aber wir müssen ja herausbekommen wie unsere verschieden Outfits wie Kostüme, Raumanzüge und normale Kleidung an den Charakteren wirken.

SCHIFFE

Die Hangar Animationen der Gladius sind komplett fertig. Und das bedeutet das der Gladius eher  früher als später in eurem Hangar stehen wird.

In Manchester haben sie das Konzept zur  F8 Lightning zu 100% fertiggestellt und es wird gerade in die Game Engine übertragen.

Dann sind wir noch beim „Greyboxing“ der Innenräume der Gladiator, Javelin, Retaliator und des Panthers.

Die Animationen der Origin M 50 und die Revisionen der Modelle sind fertig. Das Schiff ist jetzt fertig. Damit meinen wir es ist bereit für den Hangar.

Das Mustang Modell ist ebenfalls fertiggestellt und wir fahren nun mit den Animationen dafür fort. Wenn wir sagen es ist fertig, meinen wir damit das es in die Ingame Engine eingefügt wurde, aber noch nicht funktionsfähig ist. Wenn wir sagen es ist,  wollen wir damit ausdrücken  das immer noch etwas Zeit vergehen wird bis es bei euch in eurem Hangar erscheinen wird.

Das war es mit der News aus dem Verse.

KUNDENSERVICE REPORT

Heute mit Alexis Lesnick und James Pugh. Und James sagt, dass er Jelsie vertritt da sie zur Zeit im Urlaub ist. Die GamesCom Event Tickets sind nun bereit zum ausdrucken aber es gibt keine Möglichkeit mehr diese Tickets zu ändern.

Dann wollen wir uns bei Quicksilver für diese extra guten Waffeln die er uns geschickt hat bedanken.

Sandi und Ben sagen, dass es wieder einen neuen Merchandising Artikel gibt. Es sind Spielkarten und sie werden zusammen  mit einem Notizblock und einem Kugelschreiber ausgeliefert werden. Auf den Spielkarten befinden sich die Schiffe der verschiedenen Hersteller und der Joker ist eine Vanduul Scythe. Die Asse werden durch RSI, Origin, MISC und Anvil repräsentiert. Wir sind schon gespannt wie viele wir davon verkaufen werden.

MVP
MOST VALUABLE POST

Und der geht diese Woche an KING NEWBS und BADNEWSBAREN. BADNEWSBAREN hat auf Twitch Darth Vader dazu gebracht Star Citizen zu spielen und KING NEWBS hat diese Clips genommen und zu einem Video zusammen geschnitten.

Und weil wir gerade von coolen Fan Projekten sprechen:  Ihr erinnert euch bestimmt noch an den User der die Lego Hornet gebaut hat. Er hat seinen Bauplan an Lego geschickt und sie haben ihn mit in die Auswahl für einen offiziellen Lego Bausatz genommen. Er braucht 10.000 Stimmen damit es ein offizieller Bausatz wird. Momentan hat er ca. 1100 Stimmen. Also los, wenn er euch gefällt stimmt für ihn ab und macht das es die Hornet als offiziellen Lego Bausatz geben wird.

M50 VERKAUF

Und was gibt es besseres als die Woche mit einem Schiff zu beenden das nun fertig für den Hangar ist. Es ist die M 50 und sie wird morgen in eurem Hangar stehen. Und falls ihr sie beim letzten Mal nicht bekommen habt, gibt es ab Freitag wieder für eine Woche die Möglichkeit sich einen dieser Racer zu holen. Chris sagte aber letzte Woche, dass wir die M 50 so nicht Releasen können und sie einen anderen Farbanstrich benötigt. Also hat sich Chris Smith dran gemacht und zehn verschieden Farbzusammenstellungen zur Verfügung gestellt. Und morgen werdet ihr sehen können welche Chris ausgewählt hat.

Das ist noch nicht alles…schaut am Montag mal im Pledge Store vorbei, denn das Entwickler Team von Turbulent hat den Shop komplett neu überarbeitet.

SNEAK PEAK

Der Sneak Peak zeigt uns die überarbeitete Caterpillar.

Das war es schon wieder mit Around the Vers Episode 8. Bis nächsten Donnerstag. Bye

 

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *