thumbnail-default

Arena Commander Patch Update

Grüße Sternenbürger,

wir haben wieder viel Energie in die Suche nach de Ursache für den Gummiband Effekt gesteckt und sind das Problem aus vielen verschiedenen Richtungen angegangen. Dieser Prozess hat uns dabei geholfen dutzende Verbesserungen am AC vorzunehmen und wir können sagen, dass der nächste Patch erhebliche Verbesserungen für das Dogfighting Erlebnis bringen wird.

Diese Woche haben wir konzentrierte Anstrengungen unternommen um das Debugging zu verbessern und deshalb wird dieser Vorgang in Zukunft viel einfacher sein. Der AC produziert nun immer mehr relevante Debug  Informationen für unser QA Team.  Wir haben nun gelernt wie man das aktuelle Problem ausfindig machen kann und haben nun auch die entsprechenden Tools um beim nächsten Mal schneller darauf reagieren zu können. Wir haben unseren Fokus auf die Aktualisierung der AC Physik gelegt und vor allem darauf, wie das Spiel den Servern die Schiffs Position meldet.

Wir haben mehrere Videos gemacht in dem wir euch den neuen Debug Modus zeigen können. Wie ihr sehen könnt, hat das QA Team nun eine bunte grafische Oberfläche  die Anzeigt wo und was gerade falsch läuft. Beachtet bitte, dass in dem Video nur ein einziges Schiff von dem Gummiband Effekt betroffen ist (das mit der gelben und roten Spur) während die anderen genauso funktionieren wie sie es sollen.

Aber die beste Nachricht ist das wir nun sehr kurz vor der Veröffentlichung des Patches 12.5 stehen. Die letzten Fixes die wir bei der Physik Engine durchgeführt haben führten zwar zu einem weiteren Bug, den wir aber momentan beheben. Aber anstatt bis spät in die Nacht zu arbeiten und den Patch noch heute Online zu stellen (vorausgesetzt wir könnten das Problem in den nächsten paar Stunden lösen) haben wir uns entschieden, noch bis zum Anfang der nächsten Woche zu warten.

Und das machen wir weil der wertvollste Teil dieses Prozesses die Beobachtung der Auswirkungen unserer Updates in der „Wildnis“ ist. Bei unseren internen Tests des Patches 12.4 konnten wir den Gummiband Effekt nicht sehen. Die QA- und Entwickler Teams beobachten eure Streams und sprechen mit Spielern auf der ganzen Welt um solche Fehler zu identifizieren und einzukreisen. Wenn wir den Patch noch am Wochenende Online gestellt hätten, würden wir die aktivste „Backer Testphase“ verpassen und müssten das am Montag nachholen.

Wenn alles, wie geplant funktioniert, wird der Patch 12.5 nächste Woche Online gestellt und wenn er den Kontakt mit 200.000 Spielern „überlebt“ können wir weitere Spieler zum Multiplayer hinzufügen. Bis dahin Danken wir euch wieder für eure Geduld und eure Rolle bei der Verbesserung des AC. Es ist nicht nur eure Finanzierung, sondern auch euer Engagement das Star Citizen möglich macht!

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on RedditEmail this to someone


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *