Aegis Gladius verfügbar

Grüße Sternenbürger,

die Gladius ist der momentan an der Front eingesetzte leichte Jäger der UEE. Er wird von Bengal Trägern aus eingesetzt um gegen die Vanduul zu kämpfen.

Von Aegis Dynamics erbaut, ist die Gladius ein älteres Design, das über die Jahre aktualisiert worden ist, um mit moderner Technik Schritt zu halten. In Militärkreisen ist die Gladius wegen ihrer Leistung und Einfachheit sehr beliebt. Sie ist ein leichter, schneller Kämpfer der seinen Fokus auf Laserbewaffnung für die Dogfights legt und ist somit ein idealer Abfangjäger oder kann als Begleitschiff eingesetzt werden. Da dieses Schiff weniger bewegliche Teile als die Hornet hat kann man sie viel einfacher warten und neue Piloten auf diesem Schiff schneller ausbilden.

Nun steht die Gladius auch für die Zivilbevölkerung zur Verfügung. Einige Gladius Staffeln werden auf F7C Hornets umgerüstet und die F8 wird bei einigen Elite Einheiten als Ersatz für die Gladius eingeführt. Aus diesem Grund hat  die Navy damit begonnen ältere Gladi an planetare Regierungen und qualifizierte Söldner weiter zugeben.

Bekannte Spezifikationen

Hier sind alle momentan bekannten Spezifikationen aus der klassifizierten Blaupause:

LENGTH: 20m

BEAM: 16m

HEIGHT:  4m

NULL-CARGO MASS: 9700 Kg

CARGO CAPACITY:0 freight units

MAX CREW:1 person

MAX POWER PLANT SIZE: 1

FACTORY POWER PLANT: Aegis K-5b Starwalk

MAX ENGINE (PRIMARY THRUSTER): 2x TR2

FACTORY ENGINE: TBA

MANEUVERING THRUSTERS: 8xTR1

FACTORY MANEUVERING THRUSTERS: Hydra Propulsion M1-16

MAX SHIELD: 1

SHIELD: Ascension Astro Soloshield

CLASS-1: 2x S1 (wings) – 2x Behring – M3A Laser Cannon

CLASS-2: 1x S1 (nose) – 1x Gallenson Tactical Systems Scorpion GT-215 Gatling

CLASS-3: 2× 4x S1 (Pylon) – Thermyte Lightfire Apollo 1 Dumbfire

Holt euch eure Gladius schnell, da der Verkauf am Freitag den 18. Juli endet.Gladius Konzept Verkauf

Bitte beachtet: Dies ist ein Konzept Verkauf und die Gladius ist noch nicht in eurem Hangar verfügbar. Sobald wir das Ingame Modell fertiggestellt haben, werden wir sie dem Hangar und dem Arena Commander hinzufügen. Mit eurem Kauf unterstützt ihr die Entwicklung von Star Citizen und habt aber dadurch keinen Vorteil im fertigen Spiel, da alle zum Kauf angebotenen Schiffe auch im Spiel zu bekommen sind.

Für 80 US Dollar könnt ihr euch hier eine holen

Was ist die Gladius?

Die Gladius wurde vom Team Foundry 42 als ein Teil der Squadron 42 Einzel Spieler Kampagne entwickelt. Im Persistenten Universum ist die Gladius ein schneller, leichter Jäger für den Dogfight. Die Gladius existiert nur dank euch Backern und wurde durch das Erreichen des 42 Millionen Dollar Stretch Goal freigeschaltet.

Warum verkaufen wir die Gladius?

Die kurze Antwort darauf ist, weil wir mit ihr Dogfights machen wollen. Wir haben die Gladius in Around the Verse vorgestellt und hatten durchwegs positive Reaktionen zu ihr. Mit unserem momentanen Fokus auf die Dogfights und die Entwicklung zu Squadron 42 gehen wir davon aus, dass es eine Win-Win Situation für die Backer ist die sich mehr auf eine militärische Erweiterung des Arena Commanders freuen.

Die andere Antwort dazu ist, dass diese Verkäufe uns helfen die Star Citizen Entwicklung stärker voran zu treiben. Momentan arbeiten bei uns im Team über 260 Leute überall auf der ganzen Welt um die “Best Damn Space Sim Ever” zu entwickeln. Wenn wir unser Team erweitern können bedeutet das, dass wir noch mehr Schiffe wie die Gladius  denjenigen anbieten können die daran interessiert sind das Projekt weiter zu unterstützen.

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.