48 Millionen Dollar Stretch Goal erreicht

Und schon wieder ist ein Stretch Goal gefallen! Unglaublich! Ein weiterer neuer Rekord wurde damit aufgestellt. Kaum zu glauben mit welcher Geschwindigkeit bei Chris Roberts Weltraum Epos Star Citizen ein Stretch Goal ums andere erreicht wird. Mit dem 48 Millionen Dollar Stretch Goal wurde der Werbespot für die Retaliator freigeschaltet

Der Gewinner der Umfrage aus dem letzten Letter from the Chairman ist die Retaliator. Es war bis zur letzten Minute ein Kopf an Kopf Rennen zwischen der Avenger und der Retaliator. Und als Ergebnis dieser Wahl werdet ihr nach dem Werbe Video der Constellation und der Cutlass, die Retaliator sehen können. Unsere Autoren sind bereits damit beschäftigt einen coolen und etwas anderen Werbespot für den Bomber zusammen zu stellen.

Und wie immer sind wir schon auf das nächste Stretch Goal gespannt und freuen uns nun auf den neuen “Letter from the Chairman”


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.