Xi’An Scout verfügbar

Wie wir gestern schon berichtet haben gibt es heute einen Überraschungs -Verkauf des Xi’An Scouts.

Hier die Details dazu:

Grüße Sternebürger,

wir freuen uns euch bekannt zu geben, dass das erste Konzeptmodell des Xi’An Khartu-al Scouts verfügbar ist!

Als Teil des Entwicklungsprozesses machen unsere Künstler zuerst ein Konzept Modell um zu zeigen wie ein Schiff funktionieren wird, bevor wir am fertigen Spieldesign weiterarbeiten. Und genau das könnt ihr heute sehen: Das Konzept Modell für den Scout an dem wir sehen können, dass die Schubdüsen sehr ungewöhnlich angebracht sind. Dann können wir auch noch sehen, wie das Cockpit und das Fahrgestell funktioniert.

Hier ist die Original Beschreibung des Scouts von den Stretch Goal mit dem es Freigeschaltet wurde. Das Ziel ist es ein Alien Schiff zu entwickeln das sich völlig anders fliegen lässt als alles was du bisher kennst. Und die Star Citizen Physik Simulation macht das möglich.

Die Khartu ist ein leichtes Angriffs Raumschiff der Xi’An Streitkräfte. Im Gegensatz zu den menschlichen Schiffs Konstruktionen hat sie kein traditionelles Haupttriebwerk, statt dessen ist sie mit einer Reihe von auf Gelenken Montierten Schubdüsen ausgestattet. Dieses Design ermöglicht eine unglaubliche Wendigkeit und wurden im Krieg zum Fluch der UEE Piloten. Sie gaben der Khartu den Spitznamen „Quark“ weil sie wie ein Funke, der durch den Raum fliegt aussieht, wenn alle ihre Triebwerke gleichzeitig eingesetzt werden. Die Xi’An Aopoa Corporation stellt ein Exportmodell, die Khartu-al, für den Verkauf an menschliche Zivilisten als Scout / Explorer Version her. Das Exportmodell verfügt über die gleichen Schub Vorrichtungen wie das Original Schiff, aber das Steuer Interface wurde an menschliche Benutzer angepasst. Außerdem verfügt die Export Version noch über weniger Bewaffnung.

Xi’An Scout Konzept Verkauf

Du willst deinen eigenen Scout? Die Aopoa Corporation hat ein weiteres Kontingent für den Exportmarkt bereit gestellt. Es ist zwar noch nicht für den Arena Commander verfügbar, aber wir stellen es euch bis zum Freitag den 27. Juni im Pledge Store zum Kauf bereit. Hol dir deinen eigenen Scout und dann wirst du der Erste sein der ihn fliegen kann wenn es so weit ist.

HOLOGRAPHISCHER WEB VIEWER

Das Web Team bei Turbulent arbeitet an einem völlig neuen Star Citizen Pledge Store mit interaktiven Schiffs Modellen…und wir zeigen euch heute den Prototypen für diesen Holographischen Viewer. Er zeigt euch das aktuelle Konzept Modell des Xi’An Karthu Scout.

Tech

Unser Viewer benutzt Web GL um das Schiff im Browser anzuzeigen. Diese Technologie erlaubt es der GPU eine hohe Anzahl von Polygonen auf dem Bildschirm darzustellen und gibt uns gleichzeitig eine Renderin Pipeline um Ansichts- Optionen und Effekte mit der Shader API zu kreieren. Der Viewer benutzt momentan die hervorragende Open-Source-Bibliothek three.js und wir möchten uns herzlich für die Bereitstellung bedanken.

Die Star Citizen Schiffe sind sehr groß und es erforderte etwas Arbeit damit sie in einem angemessenen Zeitrahmen im Browser geladen werden können. Die meisten Grafikkarten sind in der Lage eine sehr hohe Anzahl von Polygonen selbst im Browser bereit zu stellen. Der Flaschenhals ist hierbei die Übertragung der Modelldaten von unseren Web Servern an eure Browser. Wir beginnen bei einem 3DS / CryEngine Output des Modells mit einzelnen Stücken (sie können 100 MB und größer sein) und konstruieren einen optimierten gepackten” Binary Triangle Stream der das OpenCTM Format benutzt. Nur als Beispiel, die Hornet hat eine Größe von 85 MB im OBJ Format und kann durch diese Methode auf 1,5 MB reduziert werden. Wir können sie sehr leicht Entpachen und in den GL Puffer laden ohne wesentlich mehr Rechenzeit für den Browser zu benötigen. Wir haben diese Methode in unserem Testlabor ausprobiert und waren dazu in der Lage ein Testschiff mit 6 Millionen Polygonen  (ich lasse euch jetzt mal raten welches es war)zu Rendern. Natürlich Planen wir immer noch LOD Versionen für unsere High End Schiffe um eine breitere Palette von Hardware Profilen unterstützen zu können.

Sobald WebGL mehr Unterstützung erhält gehen wir davon aus, dass es genug Power hat um selbst Spiele Elemente über das Web durch den Browser oder Utilliti Viewer zu bringen und das wäre ein guter Weg um das Eintauchen in die Spielwelt zu verbessern.

Steuerung

OrbitCam: Klicken und im Viewer herumziehen um das Modell von allen Seiten zu betrachten

OrbitCam: Rechtsklick um zu schwenken. Mausrad zum vergrößern und verkleinern. Verwendet die Schaltflächen am unteren Rand, um auf voreingestellte Positionen rund um das Schiff zu springen oder Ansichtsoptionen zu aktivieren

FreeCam: Verwendet eure Tastatur-Tasten (WASD, QE) in Verbindung mit der Maus und  zieht sie, um die Kamera überall auf dem Schiff hin und her zu bewegen.

Bitte bedenkt, dass dies noch ein Prototyp ist und er größtenteils mit Google Chrom entwickelt wurde und deshalb am besten damit funktioniert. Außerdem sollte er auch noch mit Firefox funktionieren. Wir kreuzen mal die Finger das es wirklich so ist 😉 Das Team ist bereits dabei noch mehr Features und Modi sowie zusätzliche Komponenten hinzuzufügen. Unser Ziel ist es jedes Schiff inklusive aller seiner Varianten in den Viewer zu bringen damit ihr sie dort ansehen könnt.

Hinweis: Wenn ihr nicht auf Google Chrome zugreifen können stellt bitte sicher dass WebGL  aktiviert ist. Gebt in der Browser Zeile für die URL “about:flags” ein und seht nach das die Option “Disable WebGL” nicht gesetzt ist.

 

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

6 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.