VORSTELLUNG DER MISC FREELANCER PRODUKT LINIE

Grüße Sternenbürger

Die MISC Freelancer ist da!

Wir freuen uns bekannt zu geben, dass die MISC Freelancer Linie mit allen Varianten ab heute verfügbar ist! Mehr zu den verschieden Varianten könnt ihr weiter unten in der Broschüre erfahren und sie wird euch ganz exakt sagen können, warum ihr dieses Schiff eurer Flotte hinzufügen solltet. Die Freelancer ist ein vielseitiges, robustes Raumschiff das sowohl als Explorer als auch als Transporter eingesetzt werden kann. Egal ob du die tiefen des Weltraumes erforscht oder ob du Fracht transportierst, der  Eigentümer / Betreiber einer Freelancer ist sein eigener Herr (oder Frau).

Besucht die MISC FREELANCER Seite um mehr Informationen über dieses Schlüsselelemente des Chassis vom Musashi Industrial & Starflight Concern zu bekommen. Die SCHIFFS-INFO-Matrix wurde aktualisiert um die Eigenschaften aller Varianten der Freelancer zu reflektieren.

Und vergesst nicht am Samstag um 0:00 Uhr unserer Zeit das Finale von TNGS an zu sehen. Dort werdet ihr die Premiere des Freelancer Werbespots sehen können und wir können euch jetzt schon sagen, dass er sehr cool geworden ist. Falls ihr das TNGS Finale nicht sehen könnt, werden wir den Werbespot später für euch nochmals Online stellen.

Es gibt drei weitere Versionen der Freelancer und sie wurden heute veröffentlicht:

Die Freelancer Version DUR. Sie ist ein Langstrecken Explorer Schiff das speziell für die Erforschung neuer Welten ausgerüstet ist.

Die Freelancer MAX. Werde groß oder gehe nachhause. Sie ist das Schiff das speziell für Händler oder Transporteure geschaffen wurde und hat zusätzlichen Laderaum

Die Freelancer MIS ist das schlagkräftigste Schiff dieser Produktlinie. Sie ist ein starkes Raketen Schiff das für das UEE Militär Designet wurde und nun auch Zivilisten zugänglich gemacht worden ist

Diese Modelle sollen den Backern zeigen welche Möglichkeiten sie mit den Schiffs Upgrades und Modifikationen haben werden.

Unten in der Broschüre von der MISC Werbeabteilung könnt ihr mehr Informationen zu den verschiedenen Varianten erhalten.

VERKAUFSWOCH DER MISC FREELANCER PRODUKT LINIE

Alle Freelancer-Varianten sind ab sofort im Hangar verfügbar! Ihr könnt sie zwar noch nicht im Dogfight benutzen aber ihr könnt sie wie jedes andere Schiff in Star Citizen betreten und erkunden. Die DUR und MAX  Versionen sind permanent im Pledge Store erhältlich. Die MIS Version werdet ihr bis zum Montag dem 16. Juni kaufen können und sie beinhaltet eine limitierte Auflage eines UEE Mantels. Diejenigen die nicht an der MIS Version interessiert sind und dennoch diesen Mantel haben möchten, können ihn sich ebenfalls bis zum 16. Juni separat kaufen. Möglicherweise wird es ihn zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei einer Sonderaktion geben.

Wenn du bereits eine Freelancer  als Teil eines Spiele Paketes besitzt und du möchtest die Hülle zu einer DUR, MAX oder MIS verändern, kannst du das mit einem der unten aufgeführten Pakete Upgrade Pakete tun.

Bitte bedenkt: Wir bieten diese Schiffe zur Finanzierung des Star Citizen Projektes an. Alle diese Schiffe und die verschiedenen Varianten werdet ihr für Ingame Credits auch im fertigen Spiel erstehen können und sie sind nicht erforderlich um das Spiel beginnen zu können. Unser Ziel ist es, dem Spieler eine andere Spiel Erfahrung zu vermitteln und nicht ihm einen Vorteil zu verschaffen wenn das persistente Universum startet.

HANGAR PATCH

Ein neuer Hangar Patch ist verfügbar. Die Verschiedenen Freelancer Varianten sollten nun in eurem Hangar angezeigt werden.

Bitte beachtet:

Seid nicht überrascht wenn ihr plötzlich einen Deluxe Hangar habt. Wir haben eure Hangars vorrübergehend aufgerüstet damit ihr die beiden TNGS Finalisten ansehen könnt. Seht sie euch an und entscheidet dann welches von ihnen der Gewinner des TNGS Wettbewerbs werden soll. Der Gewinner wird am 07.06.2014 um 0:00 Uhr unserer Zeit  per Live Abstimmung gewählt.

Übersetzung: Stardust und Mera Luna

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.