Trefft Tony Zurovec

Grüße Sternenbürger,

wir freuen uns darauf Tony Zurovec im Star Citizen Team begrüßen zu dürfen. Tony wird die Verantwortung für die Entwicklung des Persistenten Universums in Austin haben. Tony hat die “Crusader” Serie für Origin entwickelt und hat mit Chris zusammen, in den späten 90er Jahren bei Digital Anvil gearbeitet. Wir freuen uns sehr, dass er jetzt wieder zurück bei der Spiele Entwicklung ist und uns dabei hilft Star Citizen zur Realität werden zu lassen. Als Willkommens Gruß an die Community führen Tony und Chris eine eingehende Diskussion über ihre Vergangenheit und ihre Pläne aus Star Citizen ein lebendes, atmendes Universum zu machen.

Schaut mal rein!

Übersetzung: Mera Luna und Stardust

von www.star-citizen-news-radio.de

Original: RSI


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.