Star Citizen: Stärken und Schwächen der KI in Vanduul Swarm

Am 4. Juni durften erste Unterstützer der Star-Citizen-Kampagne Vanduul Swarm ausprobieren. Für die Entwickler war das Roberts zufolge ein entscheidender Moment, schließlich war nicht klar, ob Steuerung und Co. gut ankommen würden. Über diesen Moment und Stärken und Schwächen der KI spricht Roberts in einem neuen Blog-Post.

Der Star-Citizen-Guru Chris Roberts hat sich in einem neuen Blog-Eintrag ausführlich zum Vanduul-Swarm-Modus geäußert. Seit dem 4. Juni dürfen Backer der Kampagne diesen testen. Für das Team war das ein entscheidender Moment, da man sich nicht sicher sein konnte, ob der Schwierigkeitsgrad richtig gewählt wurde oder ob Spieler Spaß daran haben würden.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.