Star Citizen: Entwickler erneut mit Event parallel zur Gamescom in Köln – Platz für 2.000 Teilnehmer

Die Cloud Imperium Games sind auch in diesem Jahr wieder mit einer Veranstaltung in Köln vertreten, die parallel zur Gamescom stattfindet. Dieses Mal haben sich die Star Citizen-Schöpfer ins “E-Werk Cologne” gemietet, das bis zu 2.000 Besucher fassen kann – doppelt so viele wie beim letzten Mal.

Nachdem es schon im vergangenen Jahr viel zu feiern gab, schlagen die Macher von Star Citizen auch in diesem Jahr ihre Zelte parallel zur Gamescom in Köln auf. Das Event findet nun im “E-Werk-Cologne” statt, das mit Raum für bis zu 2.000 Gäste doppelt zu viele Teilnehmer aufnahmen kann wie die zuletzt gebuchten Räumlichkeiten.

De gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.