Star Citizen: 47 Millionen Dollar eingesammelt, neues Ziel

Das Fundingziel von 47 Millionen Dollar in Star Citizen wurde erreicht. Das Spiel startete am 01.09.2012 mit einem Ziel von 2 Millionen Dollar, mittlerweile kam bereits an Vielfaches des Startbetrages zusammen. Das erreichte Ziel bei 47 Millionen ist ein Engine Tuning Kit, welches nun im Spiel zur Verfügung steht.

Chris Roberts äußerte sich in einem offenen Brief zum Erreichen des 47-Millionen-Fundingziels. Hier versprach er, dass vieles von dem Geld direkt in das Spiel investiert werde. Zuletzt wurde die Frage diskutiert, ob überhaupt noch weitere Ziele gesetzt werden.

Den gesamten Artikel findet ihr bei PC Games Hardware.de

Quelle: PC Games Hardware.de


// End Transmission

3 Kommentare

    • Stardust
      Stardust

      Angeblich ( laut eigenen Angaben )bekommen sie bald frisches Kapital zur Verfügung gestellt und es geht weiter.
      Und falls nicht hat Wargaming (WOT) schon ein gewissen Interesse an Crytek angemeldet.
      Die großen Publisher kreisen auch schon wie die Geier und werden natürlich versuchen sich
      das beste aus einer eventuellen Konkursmasse heraus zu holen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.