SCNR ON AIR hat seinen Sendeplan aktualisiert

Grüße Citizens,

das Star Citizen News Radio ON AIR hat seinen Sendeplan aktualisiert. Wir bringen nun noch mehr Informationen und haben weitere Musikrichtungen mit eingebaut.

Helft uns dabei ein Programm zu gestalten das euch gefällt, denn wir machen SCNR ON AIR für die deutschsprachige Community. Das ist Webradio von Fans für Fans zu unser aller Lieblings Thema. Stellt bei uns eure Gilden, Clan, Organisationen und Allianzen vor. Sagt den Citizens warum sie gerade eurer Org beitreten sollten. Habt ihr Projekte rund um Star Citizen…stellt sie bei uns vor, damit sie die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdient haben.

Wir laden alle aus der deutschsprachigen Community dazu ein bei uns mitzumachen und das Programm mit zu gestalten. Einzige Voraussetzung ist, dass bei uns nur Gema freie Musik verwendet werden darf. Wünsche zu Musikrichtungen, Ideen und weitere Anregungen sind erwünscht und immer willkommen. Ihr könnt eure Fragen und Wünsche und Anregungen an scnr@web.de richten.

 

Unseren aktuellen Sendeplan findet ihr hier

 

Hier könnt ihr uns 24/7 hören


// End Transmission

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.